Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NERO 2015 Platinum Supportthread

AW: Nero 2015 Platinum v16.0.04200 Final Retail (Multilanguage/Deutsch)

Hallo Mistchael,
sorry dass ich so blöd frage. Ich bin neu hier und auch mit dem Umgang von zu entpackenden Programmen.
Ich habe Nerodateien runtergeladen und entpackt. Mich irritiert die Vielzahl an Setup bzw Exe Dateien. In welcher Reihenfolge installiere ich Nero richtig?
Vielen Dank
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

bei mir kommt immer wieder nach mehrere de-installieren diesese fehler meldung ...
nero express center error returned error code from nero express starter 2 0002h the specified file was not found ...
nero burning room - nero express kriege ich nicht am laufen die anderen laufen enwandfrei ...
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

Ich habe die Version bereits mehrfach installiert und deinstalliert. Wenn Du Dich an die Vorgaben im Spoiler hältst, funktioniert es problemlos:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten kann ich morgen nochmals drüber schauen.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

Ich habe nun verschiedene Installationsarten (Software in zwei Versionen von hier und direkt von der Nero-Seite) mit verschiedenen Patches etc. durchgeführt.

Die Installation ist jedesmal vollständig und problemlos gelungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Erfolg beim neuen Versuch

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

hatte es so installiert wie du es beschrieben hast , aber das fehler wird einfach nicht behoben , installiert es aber nicht ganz das dauert auch zu wenig und das ganze hat 15mb ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

So langsam glaube ich, dass während des Downloads nicht alle Archive und Inhalte bei Dir angekommen sind.

Die Software an sich hat hier mit dem Contentpack usw 1024 MB.

Vielleicht versuchst Du mal direkt von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Trial herunterzuladen, das wären dann immerhin noch 250,76 MB.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

hatte es paar mal von verschiedenen seiten runtergeladen und die größen sind immer 1,2 gb und das trial 250mb ... hatte es auch im abgesicherten modus versucht , gleiche fehler ....
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

Sorry, aber den Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Vielleicht machst Du Dich einfach auf die Suche nach einem anderen in etwa gleichartigem Programm, z.B. Ashampoo Burning Studio 15 Multilanguage.

Gruß

Fisher
 
AW: Nero 2015 Platinum Multilanguage (Alle Versionen)

Der beste Weg zur Installation:

1. Installiere als TRIAL (Testversion)
2. Downloade alle Updates via NERO Control Center
3. Installiere OFFLINE die Platinum Serial via NERO Control Center
4. Führe den Patch als Administrator aus
5. Installiere den Content Pack (optional)
6. Ab sofort NICHT mehr updaten!!
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Nun ich kann Timbaland nachfühlen, ich habe die Version Mistchael runtergeladen
entpackt und dann oh Wunder habe ich 2 Verzeichnisse (DVT und nero.15.platinum...) mit 2 patch Prg's und natürlich auch 2 serials.txt 8()
mit der einen SerienNr/Patch werde ich gebeten bei Ahead/Nero eine gültige SerienNr zu kaufen *staun*
und beim anderen Paket wird Recode als nicht Lizensiert abgestempelt (genau darum soll es Nero sein)
Das andere Problem: wo versteckt Nero die SerienNr. in der Rgistry ?
bei einer Neuinstallation, nach einer normalen Deinstallation über Programme/Deinstallieren, sind noch jede Menge der alten Daten vorhanden *scheibenkleister*
Viele Worte ich weiss :) aber vielleicht kann mir doch einer helfen, danke schonmal.
ihr macht hier übrigens einen tollen Job danke
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Hast du es laut Anleitung (Der Post über dir) installiert?
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Jap, aber da geht das Drama schon los, welche der 'serial.txt' nehme ich ?

Nun ich habe also alles nochmal gemacht, Deine Anleitung immer im Auge:emoticon-0133-wait:
Dann hatte ich eine tolle trial installation :emoticon-0157-sun:
Ich krame nach den Serial.txt und starte NeroControlCenter und füge die serial per strg + v ein *Vorfreude* haste bestimmt vorher eine Fehler gemacht ...
das Prg kannte alles noch es hat mir erklärt diese Version sei illegal und hat mich eingeladen das jetzt zu legalisieren, kaufen kaufen kaufen
:emoticon-0119-puke::emoticon-0181-fubar:emoticon-0106-cryin wo speichert Nero die Daten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Das ist eine Entweder oder Frage, und beide Antworten sind richtig.
 
AW: NERO 2015 Platinum Supportthread

Hi, hast auch schon meinen Anhang gelesen ?
Ent oder weder ;) gib mir nen Tip was ich noch versuchen kann danke schon mal
 
Zurück
Oben