Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr-Evil1 nicht über die Dummheit der anderen ärgern, ich glaube es wird sich sehr bald auf You Tube zeigen das da nix mehr geht. Ich verfolge das ganze jetzt seit letztem Jahr bei You Tube dort waren die ganzen Bundels hier aus dem V-Mod Berreich. Jetrzt gibt es hier nix mehr diese Diebe sind einfach Dumm jetzt können sie keinen Profit mehr generieren.

bless

@busterx

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Sobald das Team eine neue APK raus gebracht hat hatten die nach 2 Tagen wieder eine Video raus gebracht mit bundel von den vmod Team. Aber eins wird denen immer fehlen und das ist Charakter und Respekt vor anderen. Und das Team hat Respekt und Charakter vor anderen. Deswegen werden die anderen ganz tief fallen wenn nicht jetzt aber auf jeden Fall später.

@
DRAGON 06

Bei Geld gibt es keinen Charakter, aber jeder bekommt was er verdient und das ist sicher Elefanten erinnern sich nach Jahrzenten noch an schlechte Menschen .

Ich stehe hier auf der Seite des V-Mod Teams und den ganzen beteiligten die Bundels und und erstelt haben und alles am laufen gehalten haben.
Ich kann Menschen nicht unterstützen die aus Gier handeln, deswegen werde ich auch nie reich werden.
Wenn ich so bewandert wäre wie manche Hacker im Deep Net dann würde ich manche Datenbank ändern oder sogar löschen.
Ich hoffe es errwischt die die das zu verantworten haben !!!!!!

und jetzt gute Nacht spiele jetzt ein wenig mit Kodi

Also ich äußere mich gerne auch nochmal dazu ich habe auch mal hier mist gebaut und hatte dadurch meine Probleme hier aber, trotz allem blieben alle modder genau wie alle anderen mir gegenüber freundlich, nett und hilfsbereit also dem stimme ich zu, kenne euch zwar nicht real life aber trotzdem ihr seid Spitze jungs und was diese diebe/neider angeht hoffentlich bekommen die ein richtig krassen tritt in den ar... das haben die verdient. Und mal so was nebenbei an alle die hier nur mist verbreiten über die Leute die wirklich die VMODS raushauen geht zu eurem rob der hat bestimmt schon 1000%ig keine neue apk, geschweige denn eigene bundles kapiert es doch, was war denn wo Version 2.6 rauskam, komischerweise kam auf YouTube von keinem was bis es hieß das die Nemesis kommt und kaum ist sie da, was passiert es kommen vollidioten die sich Lorbeeren einheimsen wollen, für anderer Leutes Arbeit echt wisst ihr was, ich finde solche Leute zum ko...., echt ich hoffe das dass VMOD team eventuell irgendwas bauen kann wo diese Leute nicht mehr dran können, da die neue apk am besten ein key brauch zur Installation oder hab eine Idee. Falls ihr mal eine neue apk machen solltet verpackt sie in ein Archiv mit key/Passwort und gebt die bundles nur noch an Leute die auch keinen mist bauen.

Hast du jetzt was in den falschen Hals bekommen oder was?.Wo hab ich je geschrieben das ihr einen Honeypot eingestellt hattet. Das stand doch in einem IP log von diesen Arschlö..ern.Denen ihre APK war die Falle für die IP(Das war der Honeypot).Darauf bezog sich mein Post. Nachdem das durch INet gegangen ist, wie blöd muss man dann seinnoch mal irgend was von denen zu laden. Du kennst mich nicht und ich bin dir auch nicht dumm gekommen. Also rede nicht so abfällig von Leuten wie mir. danke

Zuletzt bearbeitet:
@blackpet
Ich weiß ja nicht was du glaubst zu Wissen.
Aber genau du bist einer der Gründe warum es nicht mehr weiter geht.

Danke für deinen sinnlosen Kommentar.
Danke das du es bestätigst. Oh man......

Lesen und verstehen scheinen für doch manmal doch nicht so einfach zu sein. Vor ein paar Tagen ging durch das Forum das eine von den geklauten AP`s zu Honeypot umfunktioniert wurde und als gestern jemand sagte die haben eine neueApk eingestellt war mein Kommentar aha eine neue Falle um IPS zu erhalten. Ihr habt doch selbst gesagt(Du vielleicht nicht aber die Leute, die hier einen Plan haben), das bei den veränderten Apps die schutzmechanismen nicht mehr funktionieren.Also wollte ich nur darauf hinweisen, das man total verblödet sein muss um so etwas zu laden. Und jetzt ekläre mir mal wieso ich einer der Gründe bin warum es hier nicht weitergeht.Ich hatte die App nicht. Ich habe sie nicht weitergegeben und ich kenne dich und die Diebe nicht.
Jetzt hast du nmal meinen persönlichen Kommentar. Hier gibt es Leute mit einem Plan(Das Team) die mit Recht verärgert sind,Dann gibt es dieArchlö..er die das hier kaputt gemacht haben., dann kommen die normalen, die nicht so einen Plan haben und traurig über die Beendigung sind. Zu denen zähle ich mich!Und fast so schlimm wie die Diebe ist für mich das Klientel hier was seit Tagen hier ununterborchen schleimt und dem Team in den Hintern kriecht in der Hoffnung das die dieses Project doch nicht sterben lassen. Und da ich dich nicht kenne zähle ich dich nicht zum Team. Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das sich irgend jemand vom Team von dieser Kriecherei beindrucken lässt. Schöne Pfingsten

Daselbe gilt für
busterx

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke mir, alle Youtuber sind auch nicht gleich. Es gibt genug die auch nur teilen möchten und nicht nur die Dollars sehen.
Genauso könnte man meinen, alle Vavoo Hacker sind egoisten und machen eigentlich nur einen Sch...zvergleich, wer den längsten hat.
Nochmals zu den Youtuber, viele sagten ja von wem die Apks/mods sind, leider gibts aber auch ausnahmen. :rage:

Morgen an Alle, ich bin gewiss keiner der hier auch nur annähernd was von der eigentlichen Materie wie ein APK oder ein Bundel zu erstellen versteht, wie auch bestimmt viele andere User die hier den Nutzen aus der Arbeit anderer ziehen. Was mich doch sehr erschreckt sind der Umgangston untereinander wegen Leuten die sich nicht an die vorab klar definierten Regeln zur Nutzung von Nemesis gehalten haben und damit das tolle Projekt zerstört/stillgelegt haben. Leute kommt doch alle wieder runter und akzeptiert die absolut verständliche Entscheidung des Teams.
Bitte wieder einen freundlichen Austausch und keine gegenseitigen Vorhaltungen.
Schöne Feiertage wünsche ich allen und bleibt locker

@blackpet highlander1910 gehört sehr wohl zum Team, nur mal so als info. Auch ich habe deinen Post so verstanden, als wäre der Honeypot von uns gewesen und die anderen vom Team auch.
Mein fehler das ich mich mit meinem Post nicht als Zitat auf den Post mit dem Beitrag bezogen habe wo steht, das in dem IP Log von der Youtube APK "Honeypot" steht. Meine Schlampigkeit sorry.
Deswegen können hier trozdem mal einige abseits von Team mal langsam das katzbuggeln einstellen. Und ich meine nicht highlander1910 sondern einige mit ca 20 Beiträgen die eine Schleimspur von hier bis Signapur legen

@blackpet dann frage ich mich aber wo ziehst du die Grenze zwischen Schleimen und wirklicher Dankbarkeit bzw Anerkennung. Vielleicht sollten sich viele mal dieses schwarzweiß denken abgewöhnen, es gibt auch noch was dazwischen. Fakt ist und bleibt es gab hier klare Regeln die wurden von einigen nicht eingehalten und es wurde dabei vergessen das man sich damit bloß selber schadet. Jeder mit noch so wenig Ahnung hätte aus der Vergangenheit wissen müssen, eine Veröffentlichung auf YouTube bedeutet ein schnelles ende der APK. Eine Weitergabe der APK bedeutet den Verlust an Sicherheit, da keiner mehr kontrollieren kann was daran verändert wird.

Ich war auch einer der glücklichen der die Vollversion hatte. Und möchte mich auf diesem Weg nochmals beim mod-team bedanken für die tolle Arbeit.

cu cardo_

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Eine kleine Sache noch, auch wenn du es ja zum Teil im späteren Zitat schon ergänzt hast.

Wenn du in 2 Sätzen was in den Raum stellst, ist es klar, dass man dich falsch verstehen muss.

Hättest du mehr im Support bzw. genauer gelesen,
dann hättest du gelesen, dass ich schon mehrmals im Namen des VMOD Teams unterschrieben habe.

Aber egal ...... so bist du halt.:grin:
Eine Sache die mir echt auf die Eier geht, woher willst du wissen das ich keinen Plan habe?

Gut ist das du zumindest erkannt hast, dass hier mal etwas mehr schreiben auch Fehlinterpretationen aus dem Raum räumt.

Für mich sind deine Bemerkungen jetzt abgehackt.

VG
highlander1910 (VMOD Team):joycat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…