Lesen und verstehen scheinen für doch manmal doch nicht so einfach zu sein. Vor ein paar Tagen ging durch das Forum das eine von den geklauten AP`s zu Honeypot umfunktioniert wurde und als gestern jemand sagte die haben eine neueApk eingestellt war mein Kommentar aha eine neue Falle um IPS zu erhalten. Ihr habt doch selbst gesagt(Du vielleicht nicht aber die Leute, die hier einen Plan haben), das bei den veränderten Apps die schutzmechanismen nicht mehr funktionieren.Also wollte ich nur darauf hinweisen, das man total verblödet sein muss um so etwas zu laden. Und jetzt ekläre mir mal wieso ich einer der Gründe bin warum es hier nicht weitergeht.Ich hatte die App nicht. Ich habe sie nicht weitergegeben und ich kenne dich und die Diebe nicht.
Jetzt hast du nmal meinen persönlichen Kommentar. Hier gibt es Leute mit einem Plan(Das Team) die mit Recht verärgert sind,Dann gibt es dieArchlö..er die das hier kaputt gemacht haben., dann kommen die normalen, die nicht so einen Plan haben und traurig über die Beendigung sind. Zu denen zähle ich mich!Und fast so schlimm wie die Diebe ist für mich das Klientel hier was seit Tagen hier ununterborchen schleimt und dem Team in den Hintern kriecht in der Hoffnung das die dieses Project doch nicht sterben lassen. Und da ich dich nicht kenne zähle ich dich nicht zum Team. Auserdem kann ich mir nicht vorstellen das sich irgend jemand vom Team von dieser Kriecherei beindrucken lässt. Schöne Pfingsten
Daselbe gilt für
busterx