Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hatte zwar nur die test apk, von der wunderschönen Nemesis apk. Aber war damit trotz allem zufrieden gewesen und nun muss man sowas schlimmes hier lesen, ist echt eine Sauerei klar habe ich spamming gemacht gehabt unabsichtlich tut mir auch nochmals leid, aber ist auch nun unwichtig aber nur weil ein paar bestimmte sich wirklich 0 an Regeln halten konnten, ist nun wohl echt alles im Eimer hoffentlich sind die nun zufrieden Sauerei. Aber trotz allem nochmals ein riesen Lob an alle die das wirklich auf die Beine gestellt haben tausend dank dafür.

Wo habe ich behauptet, das Logfiles nicht juristisch verfolgt werden können ?!

Ich schrieb das es nicht erlaubt ist, logfiles einfach so zu veröffentlichen in das ganze World Wide Web für jeder mann!

Frage mich nur ob du auf Stress aus bist?!
Bleib doch locker und schieb keine Welle jetzt mal ganz ehrlich.

@jamal2367
warum sollte ich auf Stress aus sein? Hab anderes zu tun. Aber das lässt sich ja ganz einfach lösen
*plonk*

Hallo allerseits
Ich bin weder Anwalt noch Programmierer, aber ich denke viel wie @ winnerr007. Da die APK personalisiert ist, sollten Sie nicht nur den Personen, an die Sie die APK gesendet haben, erlauben, sich mit dem Server der Pakete zu verbinden und dies dreimal maximal. Möglicherweise müssen Sie am Ende der Pakete einen Code hinzufügen, um die Information zu erhalten, dass die Installation erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist. Das könnte die Probleme begrenzen.
Auch hier bin ich nicht kompetent in der Sache, aber angesichts der guten Arbeit Ihres Teams ist es eine Schande, wegen einiger Idioten alles in den Müll zu werfen

Ich glaube keiner ist hir auf Stress aus, aber viel sind sauer, ganz besonders keiner von den vmod Team ganz im Gegenteil sie sind noch für alles offen und hören es sich an . Aber viele sind sauer und enttäuscht was hir passiert ist. Was ja verständlich ist. Mann kann hir auch momentan nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Den ich denke Dan werden sich hir einige freuen. Das sie den Rest der noch da ist, auch zerstört haben. Mann muss jetzt einfach abwarten was passiert und das ganze sacken lassen. Wir können nur hoffen das das ganze Team vielleicht noch Mal wieder kommt.

ist schon ruhiger geworden auf youtube über vavoo und nemesis aber trotzdem kam ein up von nemesis

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

aber die Nemesis apk wird da angeboten

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Update das ist Joker.
Eigentlich schon länger bei YouTube.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt mist das sowas passiert denn nicht nur das diese Idioten, damit alles kaputt machen wenn dadurch eine bestimmte Person, auf die neue apk aufmerksam wird. Kann er wieder mal schnell eine Lösung suchen und dann war es das wieder mal komplett mit dem neuen VMOD was das Team mit soviel Mühe und Stress sag ich jetzt mal in ihrer Freizeit, investiert haben. Aber nein die müssen ja nur wegen ihrem Mini Ego bei YouTube alles hochladen, bloß damit sie Klicks und likes bekommen, evtl sogar Geld dafür echt sowas ist nicht nur traurig, sondern gleich armselig also ich sage nur bitte ans VMOD Team sagt denen den Kampf an ihr seid die besten, und ohne euch würde es sowas tolles nicht geben ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und bin auch dankbar für alles was ihr bisher gemacht habt und, Kopf hoch und weiter so danke.

Es wird so schnell keine neue APK geben, da davon auszugehen ist, das diese auch wieder geleakt wird. Geht mal wieder nach draußen oder benutzt Kodi. Macht keinen Sinn so viel Zeit in etwas zu investieren und dann wird wieder weitergegeben.

der nächste Honeypot, haben wohl noch nicht genug IP`s gesammelt

von uns gab es keinen Honeypot!
was andere machen bzw. an URLs verteilen, ist nicht unser Problem - aber ich hoffe, dass es noch recht viele sind, damit einige so richtig fett auf die Fresse fliegen

@blackpet
Und genau deshalb gibts nix mehr von uns.
Die einzigen Mods die schon lange laufen waren und sind von uns. Jetzt könnt ihr mal sehen wie ihr das weiter macht. Ich hoffe das Deniz bald den Hahn zudreht. Ich habe nun besseres zu tun als Leute wie dich zu unterstützen. Geht doch zu diesem möchtegern ROB. Der hat bis jetzt eh noch nichts geleistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…