Guten morgen..
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Das bezieht sich nun nicht auf die App. Ob das Team noch einmal weiter macht oder nicht, liegt in Ihrem Gutdünken. Sicher ist auch, das es immer irgendwo den einen, die eine gibt, die ein falsches Spiel treibt. Wie gesagt, wer interessiert ist, wird einfach warten was noch kommt und passiert.
@SnoopyDogg Mir ist schon bewusst, daß es personalisiert war, nach dem besten Stand und langen vortests. Auch das es immer Menschen gibt, die keine Regeln, Anstand etc kennen. Es ging mir auch in keiner Weise um ein Allheilmittel, wenn es denn gebraucht würde, sondern einzig und allein um Impulse.. Als nicht Phyton oder was auch immer Programmierer, bleibt mir ja nur die Möglichkeit Ideen zu äußern.
Wenn dies nicht erwünscht ist, wird man mich sicher an geeigneter Stelle darauf hinweisen.
Und was mir dann spontan noch so dazu in den Kopf kam. Ein passendes Passwort zu meiner App, das mit der Datenbank interagiert und nur zum vergebenem Code passt. Ist es falsch, app gesperrt, bzw unbrauchbar. Ja auch dann kann es noch, weitergegeben, veröffentlicht oder sonst was werden. Man wüsste aber, wer es veuntreut hat, und es wäre nicht mehr brauchbar. Zumindest die noalen kopierer würden in die röhre schauen.
So und nun werde ich beginnen das rl zu genießen. Allerseits einen schönen Tag.
PS. Zum letzten Post von Mr evil. So ein spacken. Da weiß man jetzt schon mal, auf wen zu achten ist.. Danke für die Aufklärung..