Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@darkbrain86
da stehen ja keine Namen - und ohne gerichtlichen Beschluss wirst du keine Auskunft über die IPs bekommen
so findest du z.B. genügend Seiten im Internet, die Spam IPs veröffentlichen (BotTrap, Project Honeypot etc.), die Webseitenbetreiber zum Schutz verwerten können (empfehle ich jedem, der Kommentarfunktionen, Forum etc. bietet)
Ich würde da mal schön brav die Hufe still halten und hoffen, dass nix weiters passiert

@u040201
stretto necessario - mangiare, bevuta e (naturalmente) complimenti
:smirk:

Hab mir gerade alles durchgelesen.
Ohne vieler worte
Ach du schei...
Gönnt euch ne pause zum runterkommen.
Vielleicht ist es auch mal besser bisschen mehr für die eigene freizeit und das wohlbefinden zu investieten, als euch das reinzuziehen.
Gönnt euch Vmod team

Dann haben einige auch mal wieder zeit zu überlegen wie sie jetzt weiter glotzen können und nach der suche nach neuen Möglichkeiten irgendwann entnervt aufgebend und das ganze projekt hier vielleicht mehr wertschätzen "oder einige vielleicht dann auch einsehen was für ein misst sie unüberlegt gebaut haben "
Waren jetzt doch mehr worte sorry

Zuletzt bearbeitet:
finde ich auch mal ein wenig pause machen tut bestimmt gut schönes wetter ausnützen

mfg

weiss man eigendlich von welchen user die Nemesis datei gewesen ist welcher Name drin steht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vmod-Team, Hallo liebe User,

nach der Hiobsbotschaft und dem sicherlich berechtigten Frust der Erschaffer der Nemesis Apk, habe ich gedacht du hälst dich Mal zurück und lässt die Mod's erstmal das Ganze sacken lassen.
Nun fände ich es schade, wenn das Thema gestorben wäre. Nicht nur aus dem Grund, weil ich die Vollversion nie nutzen durfte sondern auch weil die Youtuber nicht gewinnen dürfen.
Deshalb möchte ich hier meine Frage an die Vmods in die Runde werfen. Was haltet ihr davon wenn man einen Treat eröffnen würde wie zum Beispiel: "Uservorschläge zur Sicherung der Nemesis Apk"
Die zwei Monate und 20 Beiträge hat ja leider nicht lange die Apk schützen können.
2/3 der User haben sicher genauso wenig Ahnung von der Erstellung einer Apk und den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen aber vielleicht hat ja einer eine Idee, wo die Mod's sagen würden: Kommt lasst uns das Mal versuchen."
Sollte der Beitrag nicht gewünscht sein und das Thema tatsächlich begraben sein, könnt Ihr meinen Beitrag gerne löschen.
MfG
Winnerr007

Zuletzt bearbeitet:
@winner007, da es deine einzigste Idee ist, gehörst du leider nicht zu den 2/3 der User?
Nimm es mir nicht übel. Die Aussage von Highlander1910 passt wie die Faust aufs Auge, besser kann man es nicht formulieren. Vg, peace und G8

Vorschläge sind hir schon einige gekommen. Wer soll sie aber umsetzen. Den einigen geht es nur um die APK. Und nicht um das Team. Den ohne dem Team wäre schon vor Monaten Schluss gewesen. Das vmod Team hat uns alles zur Verfügung gestellt. Und was wurde gemacht es wurde weitergegeben. Es wurde auf YouTube gestellt, und auf einen surver geladen.

Ich glaube bevor es hir weiter geht müssen wir unser uns erst Mal das Vertrauen wieder Verdienen. Den ohne vertrauen funktioniert es nicht mehr dafür wurde das Team zusehen verletzt. Trotzdem waren sie immer noch fair . Und haben sich alles angehört. Und auch viel dazu geschrieben. Und das zeigt auch das sie immer noch für uns da sind. Und das ist sehr Respekt voll. Sie zeigen uns Respekt obwohl das Team verarscht worden ist von einigen.

Also wenn Ideen oder Gedankengänge gleich abgewatscht werden, bitte ich darum meinen letzten Beitrag wieder zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mal im Sinne des VMOD Teams.

Wir sind enttäuscht von den Usern die immer nur sich sehen und nicht die Gemeinschaft.
Immer nur für sich ihre Vorteile herausziehen.

Wir zeigen vorbildlich, dass eine größere Gruppe super seit mehreren Monaten zusammenhalten/ zusammenarbeiten kann.
Auch wir sind uns nicht immer einig, dennoch tragen wir als Team super Ideen zusammen und vor allem respektieren wir uns.
Wir helfen uns....usw....usw...

Und glaubt mir, wir machen uns über jeden Gedanken der hier zur Absicherung geäußert wurde selbstverständlich Gedanken.
Wir sind aber auch keinem Rechenschaft schuldig, ob wir es Umsetzen wollen oder nicht.

VG
TEAM VMOD

Ihr müsst ja nix umsetzen, aber vielleicht hat ja irgend so ein Spinner wie ich z.B. eine Idee, wo die Mod's sagen würden: "Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen."
Ich kenne das aus dem Berufsleben, dass einer, der mit einer Sache nichts zu tun hat, eine super Idee einbringt.

@winner007

Ich muss jetzt Mal Partei für die User ergreifen. Viele haben hir losgelegt und haben geschrieben kammen mit Vorschlägen und so weiter. Bei dir kamm gleich ( weil ich die Vollversion nicht nutzen konnte. Keiner hat sich hir Gedanken gemacht wegen der APK . Sondern die meisten wollten das Team nicht verlieren. Den one dem Team gebe es hir nichts rein gar nichts. Hättest du gelesen hättest du gesehen das hir Vorschläge gekommen sind. Und hättest deine Vorschläge schreiben können. Ich denke dir geht es nur um die APK und um nichts anderes. Sorry das musste raus.

Zuletzt bearbeitet:
Lese bitte was ich geschrieben habe.
Ihr sollt ruhig eure Vorschläge Posten hier im Forum.

Mehr gibs dazu nicht mehr von mir.
Das ist keine Diskussionsrunde.

VG

@DRAGON 06 ,
zunächst einmal habe ich nicht geschrieben, dass ich die Vollversion noch nutzen konnte sondern, dass ich die Vollversion n i c h t nutzen konnte. Zweitens mache ich mir Gedanken, ob und wie man etwas verbessern könnte, ohne vielleicht jemals die Apk zu bekommen.
Andere haben Ihre Beitragsaktivität direkt nach der Einstellung der Apk gestoppt. Da hättest du eher Grund Kritik zu üben.
Damit genug von mir in dieser Richtung.

OK ich würde Mal anfangen mit einigen Vorschlägen. Die hir vielleicht schon gekommen sind. Als erstes würde ich es nicht bekannt geben wenn eine neue Version rauskommt denn danach würden einige suchen. Als zweites würde ich eine geschlossene Gruppe machen wo ihr euch aussuchen könnt wer rein darf und nicht. Als drittes würde ich das Bündel in die APK integrieren wenn es geht. Und dazu noch einen Schlüssel oder Kay einbauen. Und strengere Regeln aufstellen. Viertens wer euch nicht respektiert der hat auch euren Respekt nicht verdient und somit würde ich ihn sperren. Natürlich bin ich technisch nicht so bewandert so wie ihr. Gleinichkeiten bekomme ich natürlich auch hin.

Okay, dann auch Mal meine Gedanken
Vielleicht könnte man in den Startbildschirm und die Menüs eine Art Wasserzeichen drüber legen z.B. "Diese Apk ist speziell für User XYZ registriert. Eine Veröffentlichung bei YT oder Weitergabe ist nicht erlaubt. Das über den ganzen Bildschirm in großen Buchstaben mit einer gewissen Transparenz (damit man das Menü noch erkennt), würde vielleicht die Youtuber eindämmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…