Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SteveHauf, es gab für eine kurze Zeit einen Aussetzer. Es funktioniert wieder alles falls das Problem bei dir immer noch ist, bitte ich dich das zu machen, was Highlander1910 gepostet hat. Punkt 22 findest du hier.

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal umgeschaltet... Bei mir läuft's auch selbst ohne vpn

Hey bei mir läuft es auch gucke auch CL

@SteveHauf, es gab für eine kurze Zeit einen Aussetzer. Es funktioniert wieder alles falls das Problem bei dir immer noch ist, bitte ich dich das zu machen, was Highlander1910 gepostet hat. Punkt 22 findest du hier.

Link ist nicht mehr aktiv.
Leider Funktioniert es immer noch nicht, hab jetzt auch um die Uhrzeit keine Lust mehr..
Trotzdem danke für euren schnellen Support!
Probiert habe ich:
5x stopp erzwingen und Neustart
1x Router Neustart
1x Stick Neustart

Sport365 auf Holländische funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert es auch nicht. Punkt 22 bringt mich leider nicht weiter. Versuche es schon seit neun Uhr. Er hängt bei "der Stream wird gestartet"

Hast du auch die Test APK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr schonmal mit vpn versucht?

Bei mir geht die Vollversion gerade auch nicht, weder mit noch ohne VPN

Wundert mich dass es bei einigen geht und bei anderen nicht...

Das liegt am IP Blocken von Deniz.
Kleiner Wunderbär :kissingheart:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl es IP abhängig ist, versucht mal mit stoppen erzwingen, Cache leeren, Gerät neu starten und vergisst bitte nicht, dass es Wochenende ist und wie immer kommt es bei vielen zu Störungen.

Ich versuch mit oder ohne VPN mit voll version funktioniert auch nicht.

Hab bereits alles mögliche versucht leider ohne Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…