Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meiner Box läuft Nemesis super mit dem Kompakt LiveTV bundle von @mr-evil1

Hier kurz die Daten der Hardware:

Mecool M8S Pro L - 3GB RAM - 32 GB Speicher - DDR3 - Amlogic S912 - Board q20x - Android 7.1.2 Nougat von Magendanz (freaktab)

Gestern abend lief´s nur VPN, heute morgen geht´s schon wieder ohne VPN. Das war schon das 2. Mal so, irgendwie wird meine eigene IP vorübergehend ein paar Stunden blockiert, dann ist sie wieder frei.

(Hoffentlich geht´s heute abend beim Finale CL...:hushed:

Zuletzt bearbeitet:
Betr. Eigeninitiative, da bin ich leider nicht so weit in der Lage, zu wissen, wie ich die Thumbnails wegbekomme und ich die Sender in meinen Favoriten als Liste darstellen kann.

Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben, @lenny24 ?

@lenny24 - in deinem Post #488 empfiehlst du mir ja Eigeniniative, um die Umstellung der Favorten-Thumbnails in eine Listen-Ansicht. Um das ging es ja.
Im Prinzip ok, aber dennoch sind da meiner Eigeninitiative Grenzen gesetzt, ich finde halt nicht die Lösung dafür.
Aber eventuell hast du ja einen Tip oder sogar eine Lösung und nicht nur den gut gemeinten Rat zur Eigeninitiative.
Hatte dich schon in einem früheren Post darum gebeten, jedoch hast nicht mehr geantwortet.

hallo,

Ich für meinen Teil verwende ein W95 mit Amlogic S905W 2 GB Speicher und 16 GB Speicher. Und es funktioniert sehr gut, zumal ich eine sehr niedrige Internierungsrate habe

@goligor sorry die Frage, was ist Internierungsrate und wo kann man diese einstellen, bzw. sehen?

@tombraga
Ich helfe Dir gerne weiter dafür müsste ich mir das ganze mal anschauen. Adhoc habe ich leider auch keine Lösung dafür. War für mich noch kein Thema bis dato.
Gib mir mal ein wenig Zeit da ich im Moment meine ganze Familie krank Zuhause liegen habe und das vorgeht.

@lenny24 danke, ist doch klar, Gute Besserung an deine Familie unbekannterweise!

@tombraga

Entschuldigung, ich muss einen Übersetzer benutzen, da ich kein Deutsch verstehe. Ich spreche Französisch. Ich sagte, ich habe eine sehr niedrige Internetgeschwindigkeit. Weniger als 3 MB

@tombraga
Wareum lässt du das VPN nicht an ?
Dann must du auch nicht immer ausprobieren ob es auch ohne läuft.
Mein VPN ist immer an und deswegen habe ich auch nicht solche Probleme

@tombraga
Wareum lässt du das VPN nicht an ?
Dann must du auch nicht immer ausprobieren ob es auch ohne läuft.
Mein VPN ist immer an und deswegen habe ich auch nicht solche Probleme

Ich hab nur eine Trialversion, die morgen ausläuft. Und gratis VPN's sind zu langsam.
Und du musst wissen, ich bin ein Schwabe... :blush:

Zuletzt bearbeitet:
@all

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Thread bez. der Voraussetzungen zu eröffnen. Hier geht es nur um den Support von Nemesis

Hallo,

ich gebe hier ,,montana71,, recht.
Damit wir vom VMOD Team Übersicht bewahren können, macht es durchaus Sinn einen eigenen Thread zu öffnen, wenn es nicht um Nemesis geht.
Indirekte Themen können weiterhin hier ausgetauscht werden.

Achtung:

heute hat jemand aus dem Forum wieder etwas bei Telegram an Informationen verteilt.
Unsere Bundles werden dort verbreitet.
Dies führt in der Zukunft zur Erhöhung des Traffic, dies wiedrum heißt, dass wir bald Dicht machen wegen solcher Experten.
Dann war es das..... wie oft muss man das hier noch erklären!!!

VG
VMOD Team

Nemsis wird im "geschlossenen", aber auch im öffentlichen Bereich diskutiert, gelesen. Ebenfalls scheinen Anfragen auch von Leuten beantwortet, die nach Regel eigentlich keine APK erhalten sollten. Alles eure Entscheidung.

Meine Frage geht eigentlich in der Richtung, wenn was auffällt, wo soll der Threat eröffnet werden? Im Nemsis Bereich, oder normal im APK und Bundle Bereich? Klar ist, das im "öffentlichen" Teil keine Bundleadressen stehen dürften, aber was sollte dort ebenfalls nicht geschrieben werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…