Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam, ich hatte auch schon alles auf dem FTV installiert gehabt: Vavoo (org.), Vmod, Vavok, Ghost-apk, Vodoo-apk, Kodi. Cache löschen, Daten löschen (weiß gar nicht ob das notwendig ist wenn sowieso deinstalliert wird), deinstallieren, evtl. den Vavoo Ordner im Downloadverzeichnis löschen.
Musste noch nie einen Werksreset machen, weil irgendetwas nicht mehr funktioniert hatte!?

Hallo Leute, ein riesiges Lob und danke an vavoo Nemesis Entwickler. Ein super apk und budle.

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Wäre mir auch lieber gewesen, wenn es so funktioniert hätte.
Aber leider nicht und dann hat es mir gereicht. War gar nicht mal so schlecht mal aufzuräumen.

Hallo kurze Rückmeldung meinerseits
Nemesis läuft super grandiose Arbeit.
Alle eure bundles stabil .
Danke für eure Zeit
Getestet auf
X96 mini
Note 9 Duos
Jetzt wird kodi erstmals wieder 2te Wahl :laughing:

Aktuell läuft's bei mir nicht trotz vpn...scheint an vavoo selbst zu liegen.... Kann das jemand bestätigen?
Wenn nicht sollte ich dann gegebenenfalls mal das voo4n laden? Ist da irgendwas geändert worden bzgl vavoo?

guter Abend
Kleine Rendite auch. Schnelle Installation Ich habe Voo4 und V-Media getestet.
Der 1. funktioniert sehr gut. Durch die Nachteile nicht viel mit V-Media.
Da also mindestens ein Paket funktioniert, ist es großartig. Vielen Dank an das Team

Kleiner Zusatzstoff,

Ich habe es geschafft, dass V-Media funktioniert. Test in Bearbeitung (30/05/2019 um 16:21)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Vavoo TV funktioniert zurzeit 1a mit LP2 (ohne VPN).

@nahowa
Bei mir läuft es einwandfrei.
Ist noch Voo4 aus dem alten Link.

Seltsam... Ich probier mal ein anderes bundle... Mal schauen...
Danke für eure Rückmeldung

Edit : mit v-media geht's auch
nicht...

Hab jetzt wieder das Voo4 drauf da gibt's zum Glück ja alternativen...
Morgen mal schauen ob es wieder läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob letsplay2 wieder läuft?

Hey,
wenn es hier nicht hingehört einfach entfernen, bin seit 2007 im Forum , habe über die Jahre 76 Beiträge verfasst und wurde für die apk abgelehnt?
Vllt habe ich etwas übersehen aber ich sollte die Voraussetzungen eigentlich erfüllen.

Gruß !

Voo 4 und V-Media läuft bei mir gut.Mit letsplay2 gab es auch etwas Probleme gefallen mir alle man muss sich halt das richtige aussuchen je nach Stärke der Hardware find ich.Super Arbeit von den Mods da kann man zufrieden sein

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Woran merke ich ob ich eine voll oder test verison habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…