Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topcop1000
Da Du ja anscheinend die Vollversion hast schau bitte nochmal in den Nemesis Anfrage Bereich in den 1 Post von @mr-evil1
Dort stehen unter Spoiler die "aktuellen" Links zu den Bundles wie er schon in Post #312 geschrieben hat.
Voo4 und Bubbles sollte damit auf jeden Fall funktionieren, Letsplay2 momentan nicht.

Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Noch einmal eine Verständnisfrage.
Wenn ich das Plus epg über den fix starte, ist es dann normal das sich der Menüpunkt Livetv + nicht installiert. Bin mir sicher das ich diesen bei der Testversion noch gesehen habe. Ist nicht weiter schlimm, aber ich möchte es verstehen.. Hardware immer noch ftv 4k mit genügend freien Speicher und Voo4

@mr-evil1 Ja, habe alles eliminiert und mit dem Dateimanager auch Reste gesucht.
Aber sobald ich Zeit habe, werde ich einen Werksreset machen und es nochmal neu installieren. Gebe dann bescheid ob es geht.

Nach Werksreset funkt jetzt auch mein 2. FTVS 2.Gen mit Voo4

Noch eine Frage:
Kann man bei LiveTV+ im EPG seitenweise umschalten oder nur jeden Sender einzeln

Also an UM kann es nicht liegen, habe ich auch, und die blockieren nichts, gehe mal in dein Router Menue, und vergebe eine andere IP an den AFTV

Das weiß ich, dass UM nix blockiert, aber Deniz tut es!
Und ich brauch eine neue IP Adresse der UM Connect Box. :anguished:

@disglo dann nimm einen VPN oder den Router mal vom Strom trennen.
Er hat eine Connect Box, da bekommt er keinen Vpn drauf, könnte er höchstens auf den Stick/die Box legen, ich bezweifle aber das das etwas bringt, ich bin wie o.g. auch bei UM mit statischer IP, und bei mir läuft alles mit und ohne VPN, ich bezweifle auch dass Deniz alle ip‘s welche auf Vavoo zugreifen checkt und freigibt/sperrt dann wäre meine ip ja auch gesperrt

Und wo ist jetzt das Problem einen VPN auf Stick oder Box usw zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…