Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Nein, Apple plant kein fünftes iPhone für 2023

Letzte Woche machte ein Gerücht die Runde, welches ein weiteres iPhone neben dem iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in den Raum warf. Angeblich sollte Apple ein iPhone 15 Pro Max und iPhone 15 Ultra planen.

Wir haben schon häufiger gehört, dass das große Pro-Modell vielleicht ein Ultra wird, aber am Ende ist für 2023 ein „Pro Max“ ohne große Unterschiede zum „Pro“ geplant. Apple könnte es natürlich dennoch Ultra nennen, das wissen wir nicht.

Apple iPhone 15 mit vier Modellen

Doch das fünfte iPhone für 2023 existiert nicht, das war aber auch ein Gerücht von einer Quelle, die ich immer wieder sehe, die aber selbst eigentlich keine Quelle ist und nur gute Dinge in China findet. Jetzt hat jedenfalls auch Mark Gurman reagiert.

Der Bloomberg-Journalist ist eine der besten Apple-Quellen und hat betont, dass Apple nur ein Highend-Modell mit 6,7 Zoll plant. Er geht aber weiterhin davon aus, dass Apple eventuell kommendes Jahr ein ganz eigenes Ultra-Modell geplant hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unbenanntjz.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben