Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Tools Need for Speed Undercover für PDA

Hammermade

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
629
Reaktionspunkte
446
Punkte
63
Ort
NRW
Das Spiel läuft auf meinem HTC HD2 (Auflösung: 800x480; BS: WinMob 6.5) wunderbar,
aber nur bis zum Indudtriegebiet, hier hängt es sich regelmäßig auf.
Andere HD2 Besitzer haben das gleiche Problem.

Es sind alle Wagen (bis auf den Porsche und Nissan) freigeschaltet und voll aufgerüstet.

Es wäre super, wenn jemand so nett wäre das Industriegebiet für mich durch zu fahren und dann die "appdata.i3d" wieder zu posten.

RS Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

4Shared Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Hammermade
 
AW: Need for Speed Undercover für PDA

Falls ein HD2 User noch Interesse hat, ich habe mal selbst das Industriegebiet auf einem MDA II durchgespielt.
Die Grafik war zum :365:

Download appdata.i3d

Einfach die "appdata.i3d" ersetzen und gut ist.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben