Need for Speed Undercover für PDA

Dieses Thema im Forum "Apps & Tools" wurde erstellt von Hammermade, 6. Mai 2010.

  1. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    Das Spiel läuft auf meinem HTC HD2 (Auflösung: 800x480; BS: WinMob 6.5) wunderbar,
    aber nur bis zum Indudtriegebiet, hier hängt es sich regelmäßig auf.
    Andere HD2 Besitzer haben das gleiche Problem.

    Es sind alle Wagen (bis auf den Porsche und Nissan) freigeschaltet und voll aufgerüstet.

    Es wäre super, wenn jemand so nett wäre das Industriegebiet für mich durch zu fahren und dann die "appdata.i3d" wieder zu posten.

    RS Download:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    4Shared Download:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    PW:

    Gruß

    Hammermade
     
    #1
  2. Hammermade
    Offline

    Hammermade VIP

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: Need for Speed Undercover für PDA

    Falls ein HD2 User noch Interesse hat, ich habe mal selbst das Industriegebiet auf einem MDA II durchgespielt.
    Die Grafik war zum :365:

    Download appdata.i3d

    Einfach die "appdata.i3d" ersetzen und gut ist.

    Gruß

    Hammermade
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.