L lazarus74 Ist oft hier Registriert 8. Mai 2009 Beiträge 153 Reaktionspunkte 10 Punkte 18 15. August 2009 #1 Habe folgendes Proplem mit einem NDSTT Modul: Bei auswählen eines Spiels kommt in schwarz die Meldung System Error und nichts geht mehr. Habe die aktuelle Soft drauf. Gruß
Habe folgendes Proplem mit einem NDSTT Modul: Bei auswählen eines Spiels kommt in schwarz die Meldung System Error und nichts geht mehr. Habe die aktuelle Soft drauf. Gruß
M Midge Newbie Registriert 3. September 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 9. September 2009 #2 AW: NDSTT System error Schade, daß auf die Frage keine konkrete Antwort erfolgte
O oaotto Ist gelegentlich hier Premium Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 9. September 2009 #3 AW: NDSTT System error vieleicht auf der Speicherkarte einen lesefehler ? schon mal formatiert und spiele neu aufgespielt ? Gruß otto
AW: NDSTT System error vieleicht auf der Speicherkarte einen lesefehler ? schon mal formatiert und spiele neu aufgespielt ? Gruß otto
S Sense Guest 17. September 2009 #4 AW: NDSTT System error Midge schrieb: Schade, daß auf die Frage keine konkrete Antwort erfolgte Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich den Post gelöscht!
AW: NDSTT System error Midge schrieb: Schade, daß auf die Frage keine konkrete Antwort erfolgte Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich den Post gelöscht!
B bambampl Newbie Registriert 19. September 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 20. September 2009 #5 AW: NDSTT System error also ich würde auch die Karte neu formatieren und die Software neu aufspielen+Spiele und testen
AW: NDSTT System error also ich würde auch die Karte neu formatieren und die Software neu aufspielen+Spiele und testen