Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Karte ausschließen

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo,
bekomme von einem Partner leider eine NDS Karte geshared und würde diese gerne irgendwie sperren. Also am liebsten wäre es mir, wenn diese erst garnicht bei mir auftaucht. hab auch hier schon was darüber gelesen aber immer nur wie man diese in der FLine sperren kann.:read: Ich müsste diese also irgendwie in der CLine sperren...

zz läuft bei mir CCcam.x86 - V.2.1.3

Wie kann ich die CAID 9c4 komplett rausschmeißen, ohne mich von meinem Partner zu trennen, da er sonst nur gute shares hat.

Problem mit der NDS Karte ist, dass es seit dem er die Karte im share hat bei meinem Mini / Dvbviewer + acamd aber auch DM's zu freezern kommt. setz ich ne "#" vor den Partner is alles gut. Leider fehlen mir dann die anderen Karten von ihm... :-(

Hab auch schon überlegt in meinen FLines die NDS zu sperren, aber das muss doch auch anders gehen sodass sie erst garnicht bei mir ankommt...
(Währe dann doch auch etwas umständlich bei der menge *grins*)

Ok, ich könnte meinem Partner bescheid geben, sodass er diese in meiner FLine sperrt, aber ich muss doch auch entscheiden können welche karten ich annehme oder nicht...?!

Würde mich freuen wenn jemand einen schnellen Tip für mich hat ..

LG dan0ne

EDIT: ups... Hab wohl diesen Thred ganz übersehen: Digital Eliteboard
trozdem danke falls sich jemand die mühe geamcht hat das hier zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS Karte ausschließen

Ganz einfach ...
... bei der Serverlinie von ihm am Ende einfach { 09c4:0 } anhängen.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: NDS Karte ausschließen

jo hatte ich genau so probiert gehabt, leider tauchte sie wieder auf...

hab's nun so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nun is ruhe...

hab aber gerade noch n problem:
wo ich nun mal dabei war, hab ich auch gleich CAID 1834 & 1722 raus geschmissen, leider bleibt die millcard nun dunkel (im share) oder gibts da wieder Probleme...?

Gibt's es irgendwo eine detailierte CAID auflistung aller sender? CAID 1834 ist raus geflogen weil mein acamd vorzugsweise immer diese angesprochen hat und allgemein die umschaltzeiten länger waren.

Danke schon mal bis hier her!

EDIT: wieder mein Fehler... hab n fehler in der Cline gehabt ^^ sry
Alles gut... danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NDS Karte ausschließen

Versuch mal mit CCcam.prio die CAID nur zu ignorieren
und nicht gleich in der cline zu blocken.
 
AW: NDS Karte ausschließen

Völlig richtig, bevor Du ewig an den Lines herum fummelst, genügt in der cccam.prio eine Zeile:

I: 09c4

Du musst in den Lines überhaupt nichts sperren. Um die Umschaltzeiten zu optimieren, kannst Du in der Prio festlegen, woher welcher Sender bezogen werden soll.

Ich würde Dir empfehlen, Dich intensiv mit dem Thema CCcam.prio zu befassen. Ich habe hier in unserem Board auch schon mal was von einem automatischen Priomaker gelesen.
 
AW: NDS Karte ausschließen

Hallo,

Die Line sieht so aus.

C: server.dyndns.org 12000 userX passX no { 0:0:2, 9c4:0 }

Gruß
giffti

 
AW: NDS Karte ausschließen

Was genau müste ich hinter der cline schreiben wen ich alle skykarten blocken möchte und hd+ weil ich die selber habe. Ich habe eine sky s02 karte. ich habe jetzt einfach hinter jeder cline das eingefügt no { 1702:0:0,09c4:0:0 } und es siht so aus ob es klapt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben