Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Kabeldeutschland G09

A

Anton65

Guest
Hab gerade an meinem igel die oscam aktualisiert mit o compile -modern seit dem an geht meine g09 karte nicht mehr not fond und ein fehler kommt auch im log

WARNING: reader KabelDeutschland send wrong swapped NDS cw, set rc=E_NOTFOUND! was kann das sein ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NDS Kabeldeutschland G09

und wie immer

Configs Posten
Log Posten
von welcher OScam auf welche gewechselt? mal andere probiert

gerade ging es noch jetzt hab ich sie aktualisiert dan ging nichts mehr

[reader]
label = KabelDeutschland
description = KabelDeutschland
protocol = mouse
device = /dev/KD
services = kd-digitale-sender,kd-premium-extra,kd-premium-hd,kd-private-hd
caid = 09C7
boxid = xxxxxxxxx
boxkey = xxxxxxx
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 5
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
ndsversion = 2
ecmunique = 1

Hi,
bau dir eine neue normale oscam oder nutze deine alte wieder und warte bis der modern wieder gesynct wurde.
Es sollte mit der normalen ab r10028 wieder laufen.
Removed 09C7 caid from half cw check
Gruß
janni1

bin gerade dabei :-) die normale oscam drauf zumachen schau ma mal ob was geht aber den script darf ich nicht vergessen oder ?
ich bekomme geade es nicht hin die normale oscam zu instalieren es kommt immer ein fehelr trotz dem script

ich hab wegen den misst jetzt meine oscam glaub ich kaputt gemacht jetzt geht gar nichts mehr
wie mach ich jetzt das ich einfach die normale oscam ohne den fehler mit dem scribt klappt das nicht

In der Oscam modern war ein Fehler mit 1181 geht es noch
Danke hab jetzt o compile -modern mit der nummer gemacht funktioniert wieder alles

Zurück
Oben