Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS 9c4 Karten blocken unter C line

AW: NDS 9c4 Karten blocken unter C line

Naja, Prios würde ich doch danach entsprechend festlegen. Wie gesagt: Mit I:09c4 und I:1702 bekomme ich es nicht hell, mit P:1702,09c4 nimmt er erst 1702 und dann nach wenigen Sekunden einen 9c4, mit I:09c4 muss er notgedrungen bei 1702 bleiben - dann aber mit Lags.

In ganz seltenen Fällen wechselt er zu einem Hop4(!)-1702-Peer, der dann lagfrei ist. Es muss also irgendwie an den Karten liegen... Definitiv alle das Full-Package, denn Discovery HD geht bspw. auch und ist afaik im gleichen Paket wie Nat Geo HD.

Irgendwelche Ideen?
 
AW: NDS 9c4 Karten blocken unter C line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ignorieren würde ich nicht.
Du kannst 1702 prio drin lassen wie ganz normal aber 9c4 prio eintrag entfernen.So wird jedesmal 1702 karte genommen.Aber falls 1702 nicht hell bekommt nimmt es dann die 9c4 karte.
Hop4 hop3 rate ich dir dringend zu blockieren.Damit kann keine Sky karte vernünftig funktionieren.
 
Zurück
Oben