dafür braucht man eine Karte mit hinterlegter Hardware, damit diese per OScam läuft muss der RSA Key dabei sein.
Bei dem TNK HD/ NNK HD ist ESP 2 nicht dabei meine ich
Hallo habe mir im Urlaub in Polen für 99 Zloty das Starterpaket von NC+ mit Receiver und comax Karte im Media Markt Koszalin gekauft.Habe 2 Lnb ist auf Hotbird 13 ausgerichtet und auf Astra
Receiver ist für DVBT und SAT geeignet.Habe zuhause bisher Sky pro Receiver und freie polnische Programme mittels Multischalter direkt am TV gesehen.Habe nur die ein Kabellösung ging aber beides ohne Probleme.Bekomme ich in Deutschland Probleme mit der Freischaltung......muss ich sofort das Starter+ Paket für 12 Monate bezahlen oder erst nach dem Freimonat?
Ist eine Überweisung mittels Mastercard möglich?
Würde mich über Antworten freuen.
PS. Bräuchte nur das Start+ Paket für 19,90 Zloty für meine Frau.....danke
Hallo sorry,das mit dem Comax stand seitlich auf dem Karton,auf der blauen Karte steht es doch nicht,habe es versucht hoch zu laden....ging nicht Datei sei zu groß
Handy auf geringste Fotosuflösung gestellt zweiter Versuch
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Müßte reichen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo
Bin noch in Polen ,bin Mittwoch Nachmittag wieder zuhause.Habe irgendwo gelesen das es nur in Polen frei geschaltet wird,und nicht fürs Ausland gelte. Wenn ichs freischalte,ist der erste Monat umsonst....bekomme ich auch bei der Freischaltung die Kontodaten zwecks Überweisung für Start+