Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC für RIDER 2 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sa_mi

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Oberpfalz
Hallo !

Das neue Navcore 8.413 von Edwige läuft ohne Probleme auf dem
Rider 2, allerdings fehlt die "Headset"-Option. Im Status-Menü
(klick auf die Satelitenbalken unten rechts) erscheint aber das Headset-Symbol mit einem roten X. Ich finde aber keine Möglichkeit das Headset zu verbinden.

Unter den lautsprecher-Einstellungen kann man zwar Bluetooth-Geräte einstellen, das Cardo-Headset wird aber nicht als ein kompatibles Gerät erkannt.

Wer weiß, welches NC möglich ist?

Michl
 
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Wenn sie eine PN schicken, brauchen sie das Forum nicht dazu zu gebrauchen, um zu melden, dass Post für einen Gast da ist !!
Die PN wird der betreffende sowieso erhalten! OK
Danke!
Sonst werde ich das nächste Mal das alles löschen!
 
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo.

Ich blicke jetzt nicht durch. Ich hatte ja nach einer Problemlösung gesucht,
warum soll jetzt alles gelöscht werden? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Und in dem Post über Edwige, was wurde da von "mir" gelöscht?
Ich glaub, ich steh jetzt grad auf der Leitung :JC_hmmm:

Michl
 
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Keine Lösung ist vorgeschlagen worden.
Ich Wollte nur sagen, dass man das Forum nicht braucht, um jemandem zu sagen, dass er Post hat. Denn was TONTO gelöscht hat ist : " Sie haben Post "!!
Derjeneige, dem eine PN geschickt wurde, wird sie ja wohl erhalten, entweder direkt hier oder zu Hause in der Mailbox!
Ist alles!
ich schicke niemandem einen zweiten Brief, um ihm zu sagen, dass er Post von mir bekommen wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich telefoniere auch nicht, um zu sagen, dass ich eine Mail geschickt habe!

Wenn jetzt eine Lösung vorgeschlagen werden soll, dann hier, damit alle davon profitieren, und nich via PN!
Und jetzt wäre es ratsam, Schluss damit zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NC für RIDER 2 gesucht

@sa_mi, die Funktion mit Headset verbinden gibt es nur in der 7.901er.
Wenn du die 8.413 verwenden willst musst du dir ein anderes Stereo Headset mit Bluetooth besorgen.
 
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Dann ist ja jetzt diese Sache geregelt!
 
AW: NC für RIDER 2 gesucht

Sie können so viele PN bekommen wie sie wollen, das geht mich und keiner was an!
Und dagen hat und darf niemand etwas haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben