Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider NC für Rider 2 Anfrage

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe auf meinem raider 2 die 7.901 boot 5.5012 mit karte w.and cent. europ. 2gb 815_2035 drauf, gibt es da schon was besseres bzw. neueres was ich mir auf mein rider bringen kann.
 
AW: tt rider 2

Hi

Ja, gibt es :D - wäre traurig, wenn nicht.

Anleitung

Link Removed mit Kompatibilitätsliste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt rider 2

Hi

ruha schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du möchtest bitte was ???

Wieso möchtest Du eine ungepatchte NC laden ???

ODer solltest Du Dich da irgendwie missverständlich ausgedrückt haben ???

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Du den Link den Du meinst gepostet hättest und nicht die (angebliche) Umleitung.

So kann das niemand nachvollziehen
 
Re: tt rider 2

sorry, ich werde versuchen deutliche die sache zu umschreiben.

nc`s runterladen
ich habe gedacht es wäre einfacher gepachtes zu laden, habe aber zu schnell geschossen ich denke die nicht gepachten sind die neueren.
und hier ist der link dem ich folgen soll um die nc`s runterladen zu können.


danke dir für deine unterstützung Tina Redlight

habe diesen link gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-7-a-103658/
welche soft muss ich da nehmen mit softstand auf meinem rider 2 7.901 boot 5.5012

so wie ich es der matrix entnehme gibt es keine nc mit spurassi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tt rider 2

Hi

Du solltest Dir mal die Grundlagen (FAQ) Anleitung zur Brust nehmen. Diese wurden von Moderatoren oder Usern in deren Freizeit geschrieben.

Sie einfach zu ignorieren ist nicht die feine Art :D

Eine gepatchte NC benötigst Du, damit Du die KArten von hier benutzen kannst. Eine original NC ist nicht gepatcht.

Gehe doch mal so vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Damit hast Du automatisch die neuste NC

Freischalttools, die auch in den oberen Links enthalten sind, bekommst Du hier
 
Re: tt rider 2

ich habe einiges gelesen und immer wieder von einer seite auf die andere, da wird man manchal ganz schön durcheinander gebracht.

deine anleitung, wenn denn alles so funzt wäre doch einfach beschrieben und man muss sich nicht durch wie viele seiten durchlesen und weis nach her nicht mehr mit was man anfangen soll.

so nun zu deiner anleitung.

Gehe doch mal so vor

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)_______das habe ich gemacht mit tc
2. Gerät formatieren_________ das gerät ich denke du meinst den rider formatieren wie geht den das oder meinst du die karte die habe ich formatiert.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)___________die würde ich mir da runterladen die 870.3453
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen____nc 8.45
7. Karte freischalten
8. freuen

würde das so klappen
 
AW: tt rider 2

Hi

Das Gerät ist gemeint. Unter Windows wird das Teil ja als Datenträger erkannt. Diesen formatieren. oder

Wenn das Teil eine SD KArte hat, dann kannst Du die auch nehmen .
Die TomTom Home Soft fragt dann ja, was Du nutzen möchtest.
DAnn halt die SD(HC) Karte als Ziel angeben.


Ansonsten, ja sollte funtionieren

Viel Glück

EDIT: Ja, der Link schein down zu sein oder das Ziel wurde verschoben. Melde den "toten" Link am besten dem Ersteller (per PN), dass der ihn wieder richtig setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich bin mit meinen download fast fertig die karte braucht halt bei einer 750er leitung ein bisschen länger.
wenn ich jetzt mit dem punkt 6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen weiter mache, heist das ich werde das ungepachte nc auf die karte kopieren und anschließend mit dem patch yDGPatcher zum patchen des Nc´s durch führen.
ist das so ok bevor ich was zerschieße

so klappt es schon mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------------------------------------------------------

es läuft jetzt gps empfang ist auch, nur die einstellungen gehen noch nicht, die kann ich nicht aufrufen, was soll das denn nun noch sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tt rider 2

rider läuft ca. 2-3 minuten, startet aber dann neu.
der ram der ja 32 mb ist, jetzt aber 0 mb frei anzeigt,darf oder kann ich was an dateien löschen, um den ram etwas speicher zu können.
 
AW: tt rider 2

Versuch mal meine Version!
Gruß OTTO57
:emoticon-0165-muscl
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: tt rider 2

@Otto57


Wow, klasse, die funktioniert ja tadellos.

Vielen Dank dafür... :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: tt rider 2

hi otto57,
habe es eben mal draufgespielt, läuft bis jetzt super.

danke dir :thank_you::thank_you::thank_you:
 
Re: tt rider 2

ich hab da noch eine frage, ich kann die route ja aufzeichnen die fahre, wie kann ich diese denn mir später ansehen?
 
Zurück
Oben