Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nc+ error

Nobody is reading this thread right now.
AW: Nc+ error

Also ich hatte sie zuvor immer mit 357 MHz am laufen. 2 Seiten zuvor wurde mir geraten dies mal ändern und zu testen. Habe sie jetzt wieder auf 357 MHz gestellt. Leider selbes bild. :(

Hi

mach mal richtigen log von start an, ohne [(reader) HD_1]

HF

@Hi-Tec
ich habs mitgekrigt das er ein Raspy mit Easymouse nutzt , da kann man die karte auch grillen , nicht nur im Smargo

@tommynocker
wenn du die reader umgetauscht hast , und die HD+ weiter ohne problemme in dem reader wo vorher die nc+ war funktioniert , und die nc+ immer noch nicht , heist es ganz einfach das die reader ok sind

auf jeden fahl wird die nc+ nicht eingelesen , das kann man schon sehen , der reader versucht , die karte antwortet nicht

Hi

@czutok
bekommst immer alles in den falschen Halls man.
bei Smargos die angereit sind, da kannst was grillen, ähnlich CI-Module.

@tommynocker
karte rausnemehen, oscam neustarten.

HF

Zur Info falls noch jemand dieses Problem hat. Karte ist defekt. Habe Sie getauscht und jetzt läuft es wieder. Vielen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben