Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ CI+ Modul in DM UHD 920

Nobody is reading this thread right now.

dahellgod

Newbie
Hallo zusammen,
habe mir ein NC+ Cayman CAID 1884 Modul (Cameleon) mit Karte NC+/Canal + Karte gekauft.
Modul ist aktiviert und läuft problemlos im LG C1 TV CI Schacht.

Würde die Karte gerne auf der Dreambox UHD 920 zum Laufen bekommen.
Aktuell wird angezeigt, dass das Modul nicht mit dem Reciever kompatibel ist.

Ich habe heute ein Firmware update des Newenigma2 Images gemacht. Alle Softcams installiert.

Ich denke ich benötige weiteres wie z.B. Dreamciplus und Autopin.
Leider kann ich das nicht in den Paketen finden wenn ich über Newenigma suche.

Kann mir wer helfen die Karte zum laufen zu bringen?

Danke

yep, du brauchst den Dreamciplus paket, zu finden über blaue taste in newenigma, dann funktioniert das modul samt karte wunderbar in der 920

Hi,
komischerweise konnte ich jetzt Dreamciplus finden und hab zusätzlich Pineas installiert und paar Provider hinzugefügt.
Leider kann ich nicht alle Programme hell kriegen.

z.B geht TVP2, Polsat etc. aber Romance TV und TVP 1 nicht.

Irgend eine Idee?

Manuelle Sendersuchlauf und "vor der Suchen alles löschen" wählen. In Pineas keine CI- Zuweisung. In Common Interface "Kann hohe Datenraten verarbeiten" auf "Ja" setzen.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hat jemand ja doch Ahnung.

Ich hab schon viel mit NC+ Karten zu tun gehabt und selbige per iNet auch aufgeladen bei NC +. Nun hab ich ein spezielles Problem.
Eine eigentlich von mir stammende NC + Karte mit Coax Modul + Comag Receiver hat der polnische Mitbürger abgemeldet und sich einen von NC+ vertriebenen
Receiver mit Jahresvertrag andrehen lassen. Hintergrund ist aber das nicht Karte und Comag Receiver Schuld waren am schlechten Empfang
sondern verstellte Antenne denn der NC+ Receiver geht , ging noch beschxxxener. Antenne neu eingemessen und alles läuft wieder Top.

Nun meine Frage . Kann man die gesperrte abgemeldete NC+ Karte (blau) wieder aktivieren lassen. Herkömmliche Art mit Aufladen geht nicht.
DANKE Euch.

Zurück
Oben