Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cameleon Karte verliert sender

bigdam

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo
meine NC+ Cameleon Karte verliert sender(DM, Formuler f1). Kann ich da was machen? Hab mich lange nicht damit beschäftigt. Habs zufällig gemerkt.
danke
 
Was kann ich da jetzt machen Adaś? Teile mit Eltern ein abo( multiroom 2 Cameleon unabhängig) Wo finde ich was? Gerne pm. Thanks
 
Beim provider gibt immer kostellosse dose.

Cau Adas
 
? Dose? Pisz prosze konkretniej. Dasz rady albo chcesz pomóc?
Schreib bitte genauer, was meinst mit dose? Receiver? Kann man da jetzt was machen? Mit org. receiver wird das nicht hinhauen(multiroom 2 Karten- verschiedene Adressen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dose=STB von Provider.

Czego nie rozumiesz, jak nie dziala, uzyj puszki operatora.

Cau Adas
 
Jak bym chciał używać stb providera to bym sie nie pytał. Dobra daj spokuj.
 
jak chlopcy po Polsku pisac chcecie to prosze tutaj, inaczej bedziemy kasowac
 
Ok thanks
hab auf sat-universe das gefunden,kann ich theoretisch was damit anfangen? configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dump, odczyt danych, 3DES, dCWPK (odszyfrowanie klucza parujacego)

Na Sat-Uni nic ciekawego nie znajdziesz.

Narazie Adas
 

Anhänge

  • HBO 2 HD.jpg
    HBO 2 HD.jpg
    516,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Tak sobie operator zyczy, nie ja to wymyslilem.

Jezeli jestes abonamentem, mial bys wiedziec co twoj operator szykuje.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oczywiscie wszystko mozna zrobic i obejsc.

Narazie Adas
 
Adas napisz cos konkretnego. To ze sie da obejsc ,to wiem, napisz "jak!". Dam rade to jakos obejsc bez koniecznosci odsylania orgynalnego boxa do jakiegos goscia w kwestii wyczytania z niego danych? Jesli tak to podzielisz sie ta wiedza zebym ja tez dal rade?
pozdrawiam
 
Napisalem wyzej co wykonalem, w jakim punkcie masz problem i w czym moge poradzic.

Kelnerem nie jestem i srebrnej tacy nie bedzie.

Narazie Adas
 
staram sie staram. Wyczytalem ze potrzebny keyset. Podzielisz sie nim? Niby parka dla wszystkich dziala.
 
Zurück
Oben