Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ auf VU+ Zero 4K

TitusJ

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen.
Meine Eltern haben ein Abo für polnische Sender. Da sich der Receiver verabschiedet hat und ich eine Vu+ Zero 4K Box ungenutzt zuhause liegen habe, wollte ich versuchen die Karte darauf laufen zu lassen.
Auf der Box ist VTi 14 installiert. Was muss noch installiert bzw. eingestellt werden, damit die Karte (siehe Anhang) dort läuft.

Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Titus
 

Anhänge

  • 70306CE1-8D30-4340-AB5B-2B33FED9AAA1.jpeg
    70306CE1-8D30-4340-AB5B-2B33FED9AAA1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
Moin,
aus welchem Receiver stammt die Karte und welches Paket ist drauf gebucht?
Laufen würde die Karte mit OScam, aber ohne RSA Key nicht alle Sender.
 
Der Receiver heißt ITI-5800SX.
Zum gebuchten Paket hab ich keine Info. Müsste da mal nachfragen. Es wird aber ein Standard-Paket sein. Die haben nur die “normalen“ Sender gehabt. Glaube ich... :)
 
Aus der BSLA Serie konnte man den RSA auch ausrechnen wenn das dieser ist.
Probiere mal Oscam zu installieren und auf die Karte zu konfigurieren. Dann sieht mal was läuft.
 
Danke für deine Hilfe. Oscam aufspielen bekomme ich noch hin. Aber konfigurieren? Gibts da eine Anleitung?
 
 
Zurück
Oben