Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von scout-coswig, 7. Oktober 2010.

  1. scout-coswig
    Offline

    scout-coswig Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Hallo alle zusammen

    Habe da mal eine Frage. Wie kann man denn den 2D 3D Button unten auf dem Display entfernen?
    Habe TT one mit NC 9.001 und der Karte DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_855_2884. Wenn ich es einschalte und die Karte auf dem Display sehe ist unten in der Statusleiste der Umschltbutton für 2 oder 3D. Dieser verdeckt aber einen Teil der anderen Anzeigen.

    Mit der NC 8562 hatte ich aber das Problem, das die Karte immer nur in schwarz weiß angezeigt wurde, trotz GPS. War nur ein winziges Stück blauer Himmel zu sehen.

    Vielleicht könnt Igr mir ja da freundlicher weise etwas helfen.

    LG scout-coswig :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.085
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

    Das Nc 9 habe ich von meinem TT One verbannt. Weil man immer damit Probs hat. Ich habe hier ein Nc für One fertig hochgeladen. Das funzt auf jeden Fall (hoffe ich).
    Aber wie man jetzt diesen Button weg bekommt, kann ich nicht mehr sagen, weil ich ja kein 9er Nc mehr habe. Außer vielleicht ein anderen Emu einstellen.
     
    #2
  3. scout-coswig
    Offline

    scout-coswig Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

    Hallo Lieselotte1000

    Du bist wie immer Spitze! Werde es heute gleich noch einmal damit probieren, lade es gerade runter. Hoffe nur, das es dann mir die Karte auch wieder in Farbe anzeigt.

    Erstmal Danke, melde mich aber heute noch mal und sage Bescheid, bis dann,
    LG scout-coswig
     
    #3
  4. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.085
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

    :emoticon-0111-blush Man tut, was man kann.:emoticon-0111-blush Was du noch tuen kannst, ist dann noch einen neuen Quickfixgps runterzuladen und mit TTHome zu installieren. Klick mich
     
    #4
  5. thomas260663
    Offline

    thomas260663 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    öbb
    Ort:
    wien
    AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

    probier mal die emu auf x20 zu setzen.
     
    #5
  6. scout-coswig
    Offline

    scout-coswig Ist oft hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: NC 9.001 TT one 2D 3D Button vom Display entfernen

    Ach, nach langen Suchen und probieren hat es Dank Deiner Hilfe nun endlich geklappt. Super Prima. Das mit dem Quick GPS mache ich auch gleich noch, ansonsten läuft alles super!
    Also, tausend Dank an Dich!

    LG scout-coswig :emoticon-0137-clapp
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.