Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NC 7 und Acer D100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattze17

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, ich habe ein Acer D100 (wince 4.2) und versuche den NC 7.450 zum laufen zu bringen. leider stürzt es immer mit der fehlermeldung "not enough memory" ab. kartenversion ist 845. vielleicht ne ältere testen?

der 7.450 läuft auf meinem GP-35 (wince 5.0) mit den 845 karten super und ohne probs.

hat jemand ne idee oder ne andere gute software für den D100 von acer. mir ist er zum wegwerfen zu schade.
 
AW: NC 7 und Acer D100

Die Frage ist, kann Dein Acer von der SD Karte aus installieren und auch von dort aus starten?
Wenn ja, dann passendes NC für Wince4.2 suchen, auf die SD Karte packen, reins Gerät, von der SD Karte auf die SD Karte installieren und sich freuen.

Kann es dieses nicht und will zwingend aufs Gerät selber installieren, dann sagt "not enough memory" das der interne Speicher nicht ausreicht um erfolgreich zu installieren.
Wie Du da mehr Speicher reinbekommst, kann ich Dir aber nicht sagen.

Hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/38800
findest Du eine passendes NC für WinCe4.2 und auch Kartenmaterial.
 
AW: NC 7 und Acer D100

das ist es ja nicht. ohne karte geht geht die software(nur das er eben meckert das keine karte da ist!). nur wenn eine karte dazukommt dann dauert der start der software länger und dann stürzt es mit der fehlermeldung ab. ob 825,835 oder 845er karte ist egal.
 
AW: NC 7 und Acer D100

Meckert er jetzt, das keine Karten da sind? Oder wenn er zu viele Karte installiert hat?
 
AW: NC 7 und Acer D100

also nochmal. leere sd formatiert, nur nc drauf und ins gerät. starten. dann starbildschirm mit tt logo (ca 1-2 sekunden), dann auswahl sprache, zeitformat etc, dann anzeige "keine karte gefunden.

nun noch auf die sd eine gültige karte. ins gerät. starten. dann starbildschirm mit tt logo (jetzt ca 5 sekunden), dann auswahl sprache, zeitformat etc, dann absturz mit "zu wenig speicher"......

ich hab mal in der systemsteuerung nachgesehen. dort sind 64 mb angegeben. laut technischen daten sind es aber 128 mb. wieviel es bei meinem GP-35 sind weiß ich nicht, ich habe es nicht freigeschaltet.

ich denke einfach mal das die 64 mb zu wenig sind. lasse es nun mit TT 6 laufen.....
 
AW: NC 7 und Acer D100

Hallo,

ich habe auch ein Acer D100 . Das Problem ist, das Kartenmaterial ist sehr veraltet. Wie kann ich den Destkop frei legen?Und ein anderen soft instalieren,zb TomTom,oder MN7,Igo 8.

MfG.waldi63
 
AW: NC 7 und Acer D100

hallo. habe alle ordner von Mort Skript auf die sd karte und ins Navi gesteckt,aber es geht nichts.Ich kann die autorunce nicht ausführen weil beim einschalten immer die original Soft startet (destinator) Der original Soft liegt im Ordner Windows und läst sich nicht löschen.
 
AW: NC 7 und Acer D100

Mhh, problem ist, das ich das mit dem MortSkript nur auf nem Navigon ausprobiert habe und vom PDA keine Ahnung habe. Wende dich mal an Querk oder thanks, die haben da Plan von.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben