Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support NAVTEQ.Opel.Vauxhall.CD70 2008 - 2009

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVTEQ.Opel.Vauxhall.CD70

ich könnte dich Knutschen. Velen lieben Dank. Es reicht mir vollkommen. Ich habe die 2003er Version.:hell:thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin Jungs,

was habt Ihr denn für Brenner und Rohlinge genommen? Muss das mit einem bestimmten Programm gemacht werden? Hab es mit CDBurnerXP 1-fache GEschwindigkeit probiert und normalen Sony Rohlingen. Leider funktioniert diese Kombination nicht.
Wäre für ein paar Tips dankbar.

Grüße,
Chaoscommander

Ich habe Link veralten (gelöscht)genommen und mit Nero gebrannt funzt wunderbar.

stinkedoofen ausm aldi ( glaub platinum ) mit Nero 6 & nem LG brenner bei 48 facher geschwindigkeit befeuert

hi, sagtmal hat wer von euch die navteq cd70 version 2009 von österreich??
bzw alpenregion oder central europe???
danke schön

Gib es schon ein neu Version für NAVTEQ.Opel.Vauxhall.CD70.

Guß Skorpion60

aktuellste Version ist 2008/2009, 2009/2010 wird wohl im September / oktober auf den Markt kommen

Hallöchen,

bin neu hier und verfolge eure Unterhaltung bezüglich des Auswerfproblems.
Bei mir passiert genau das gleiche und ich komme nicht weiter. Ich habe ein Opel Signum von 2003 und habe ein CD70 NCDC2013 System. Die ISO habe ich auf einen Intenso 700MB Rohling mit Nero gebrannt. Die CD wirft er auch bei mir sofort aus. Auch ich habe den gesamten Ordner auf dem Rohling, genau so wie er aus dem Imgae kommt und nicht nur den Inhalt ohne Ordner drumherum.
Wisst Ihr einen Rat?

Vielen Dank
gruß

aha

du hast einen signum mit cd70 NCDR2013 ????

was nun ncdr oder cd70 ?

AW: NAVTEQ.Opel.Vauxhall.CD70 2008 - 2009

Guten Abend,

entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Auf meiner CD steht CD70 drauf. Auf meinem Navi selber: Siemens NCDC2013
Wie gesagt, mit der CD70 kam ich nicht weiter. Das war dann wohl mein Fehler oder. Ich brauche also die andere Version, oder?
Aber welche. Hier lese ich nur immer was von NCDR und nicht NCDC. Ist das egal?

Lieben Gruß
Napalmrocks

das was du brauchst sind die versionen NCDC bzw NCDR

beide haben die selbe cd und sind somit untereinander tauschbar

das >> HIER << ist z.b. eine Karte für dein navi

Danke Scrat für die schnelle Hilfe, ich werde es sofort ausprobieren,

Gruß
Napalmrocks

kann mir jemaand helfen für die Navi Cd 70 karte zu finden für Montenegro,Albanien. wär froh wen mir jemand helfen könnte
...danke

Albanien & Montenegro gibt es nicht ...

Zurück
Oben