Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

@DHF269
Was für einen Rohling verwendest du? 700/800MB und welche marke.

@ramsch11
Versuch mal mit nero das .NRG zu brennen. Es gibt Brennprogramme die tun sich damit schwer.

Greedtz Patrik

P.S. Ich war auch kurz vorm verzweifeln aber mit ein bisschen Gedult läuft das schon.
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich hab es mit Nero7 auch schon durch. Auf Verbatim-Rohling (700). Nur an die Brenngeschwindigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern. Hat aber auch nicht geklappt.
CDBurnerXP (schwört hier ja jeder drauf) tut's aber auch nicht......
Wie gesagt, da gibt es nur ein paar Einstellmöglichkeiten bei denen ich nicht weiß, was die anderen da eingstellt haben. :JC_hmmm:


Gruß
Hartmut
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Versuch mal Platinum Rohlinge. Eventuel liegt es daran.
Wenn nicht schau ich später nochmal nach den Einstellungen in meinem Nero.
Aber auf jeden Fall so niedrig wie möglich die Brenngeschwindigkeit.

Greedtz Patrik
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

habe die ISO mit Nero auf eine Tevion CD-R80 700MB (gibts bei ALDI) gebrannt, geht nicht,
CD Error im Alfa Romeo 159er Navi von 2006.
werde mich morgen mal nach Verbatim und Platinum-Rohlingen umschauen.

02.06.2010: liegt nicht am Rohling, sondern an den falschen Daten.
Ich brauche von Navteq die Deutschland CD`s Connect (NIT G1) 2008/2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


War am Verzweifeln mit der blöden CRC-Fehlermeldung von Winrar.

:kez_03:Aber dass man "yes-i-can" mit kleinem i schreibt.....da muss man schon genau hinschauen und sich nicht auf sein Schulenglisch verlassen.

Imageburner mit 1-fache Brenngeschwindigkeit brennen lassen und das Image ist auf der Disc.
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

läuft einwandfrei
Danke
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Vielen Dank funktioniert klasse.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Hi zusammen,

hab es im dritten Anlauf geschafft :emoticon-0103-cool:

Ich hab im dritten Anlauf einfach die Endung ".nrg" in ".iso" abgeändert und dann mit Nero Multimedia Suite 10 mit 8-fach gebrannt.

Hab es grade ins Navi eingesteckt und nach dem SW-Update konnte ich navigieren :hell.

EDIT: Als Rohling habe ich Verbatim benutzt.

Vielleicht hilft der Tip ja noch jemandem anderen.

schönen Gruss
melo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

warum ändert ihr denn alle die endung ???

ob ich nun nen nrg file ( iss übrigens das nero eigene format ! ) oder nen nrg file was jetzt iso heist brenne ist irgentwo latte
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Scrat,

das mit der Endung war meine letzte Hoffnung.

Ich hab es vorher zwei mal mit 2 verschiedenen Brennprogrammen versucht und bei beiden hat es nicht funktioniert.

Erst als ich die Endung geändert und absolut identisch mit dem 2. Brand versucht habe, hat es geklappt.

Vorher hatte ich nach dem Brennen auf der CD immer noch dieses .nrg-File, beim 3. Versuch hatte ich aber dann auf der CD die verschiedenen Ordner und es läuft jetzt einwandfrei.

Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber komischerweise hat es nur so geklappt.

gruss
melo
 
AW: Navteq Opel NCDx Deutschland 2009-2010

Sorry, dass ich in solchen Dingen nicht so bewandt bin wie du.
Ich wollte nur bevor ich "dumme" Fragen stellen und in der Luft zerrissen werde, es einfach selbst ausprobieren und hab es auch nur so hingeschrieben wie ich es auch gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Tut mir leid, falls ich dich mit meiner Unwissenheit irgendwie angegriffen haben sollte....

gruss
melo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben