Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

hallo Scrat, ich habe die Teil 01 - Teil 04 runtergeladen und beim entpacken kommt immer die Meldung von WinRAR > Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt <. Ich habe die Teile gelösch und nochmal runtergeladen und habe auch einen neuen WinRAR installiert aber das Problem ist immer gleich mit dieser Meldung. Was gibt es da für eine Lösung?
Gruß roky46

Mal versuchen beim entpacken einen Haken reinmachen unter *Defekte Dateien behalten*...

klappt meist!

Gruß Pit1

AW: Navteq OPEL CD70 Europe 2008 - 2009

hi...wie sieht es mit*Dänemark*aus...mein Kollege wollte dahin und ich habe gesagt ich schau mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben