Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hi,

muss beim erzeugen des Images und beim brennen auf etwas besonderes geachtet werden?
Tools, Speed, Rohling etc.?
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Ist nun zwar etwas veraltet der Thread (1 Jahr), aber ich bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden, weil ich jetzt einen Astra J habe, wo ich die Navi-DVD/CD brauche...
ist das hier die DVD "My11" also für alle Astra Modelle, die Bj.2011 aufwärts sind ? Des Weiteren interessiert mich auch ob man beim brennen ein bestimmtes Tool brauch, oder etwas bestimmtes einhalten muss ?!

mfg
Diabolica
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Danke für Upload, aber funktioniert nicht.
Habe B an 10ter Stelle im Fzg-Schein. Ein Insignia mit CD500 Bj. 2011.
Download des Image und mit Nero BurningRom gebrannt - Navi erkennt DVD nicht.
Nun habe ich OPEL-Original DVD von Kollege - 1:1 Copy mit gleichem Prog. bring auch wieder eine DVD für die Mülltonne. Orginal DVD läst sich ins Navi kopieren.
Da muß noch ein weiterer Kopierschutz sein.... ??
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

nero ist zum kopieren das denkbar unpassendste proggi

benutze mal imgburn oder clone
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hallo,
ich habe gerade erst einen Opel Astra J BJ 2011 (B an 10. Stelle) erworben und war ganz froh, die Karten- Software (Deutschland) für das CD 500 hier zu finden. Leider bekomme ich immer die Anzeige 'Format unbekannt'. Ich vermute also, ich habe irgend etwas falsch gemacht.

Ich habe:
- die Dateien runtergeladen
- mit Win Zip entpackt (damit habe ich schon mal die gleiche Ordnerstruktur erhalten wie auf meiner Frankreich CD - dachte also, ich bin auf dem richtigen Weg!)
- dann eine DVD -R mit diesen Datein gebrannt.

.... leider ...

Kann es am DVD Rohling liegen (-R, +R, RW, ...)

oder gibt es andere Erfahrungen, Tips, ... ich gestehe, ich bin nicht besonders fit in diesen Dingen.

Schon mal Danke!
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hallo,

leider kann man die Datei nicht entpacken. ach ich was falsch, oder ist die Datei wirklich kaputt?

Grüsse
Soböl
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hallo Scrat, Großbritannien fürs CD500 hast du nicht zufällig? Gruss und Danke
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

nein leider nicht
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

sind bei der alps mit norditalien nur die major roads von italien dabei,oder alle strassen ??
ich habe diese cd original,und fahre im july nach bibione ?
bitte um info .
kann euch gern ein clone image machen bei bedarf.mein insignia ist bj 09/2010
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

die Alpen beinhalten nur den Süden deutschland´s, schweiz, Österreich, ein Teil von Tschechien & Slowakei & den Nordteil von Italien. Weiterhin sind zusätzlich noch die Major roads von ganz Europa dabei. Ergo auch nur die Hauptstrassen von Italien
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hallo zusammen,

Ich suche die Alpen/Schweiz Karte für ein CD500 MY10
Haben sie das ?

Im Voraus Danke
 
Suche Maps für CD500 MY2011

Hallo, hat irgend jemand Karten für CD500 MY2011 und kann sie bereitstellen?
 
AW: Navteq OPEL CD500 Germany 2010 - 2011

Hi alle zusammen,

Suche eine Deutschland Karte für Insignia Modell 2011. Habe ein reimport und leider ohne DE :(
Wer hat und kann, wäre echt dankbar.
 
Hi. Suche auch eine Deutschlandkarte oder Europa so neu wie möglich CD500 für einen Opel Insignia Baujahr 2011. Vielen Dank
 
Zurück
Oben