Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navteq Karten, Teleatlaskarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hi ! Hatte mir die neuen Navteqkarten Q3 2011 für mein Navi runtergeladen. Habe diese ins Navi( NavGear GT-505-3D)eingespielt und sie funktionieren auch. Im Navi selber bin ich auf eine Einstellung gestoßen die mir erlaubt verschiedene Karten zu nutzen. Angezeigt werden aktuell Teleatlaskarten. Wenn ich in diesem Menü auf Navteqkarten wechsel will das Navi neu starten und dann kommt beim hochfahren eine Fehlermeldung. Wieso gehen die Navteqkarten nicht obwohl ich mir Navteq und keine Teleatlaskarten runtergeladen habe???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

Hatte selber mal so ein Teil und werde aus der Frage garnicht schlau.Bei der orginal Version ist es ersten´s garnicht möglich ohne weiteres neues Kartenmaterial zu verwenden und erst recht nicht möglich zwischen Navteq und Teleatlas zu wechseln.Daher verwendest du einen Skin und eine modifizierte Version von IGO8 welche auch auf einem Navgear funzt, mit passender Lizence. Also würde ich mal den Fehler in einer falschen Ordnerstruktur bei den Map´s suchen.Auf alle Fälle könnte das Probs beim verwendeten Skin (Gurjoin?) gesucht werden. Wurden die notwendigen Einstellungen in der sys.txt vorgenommen?Aber mehr verät mir meine blaue Kugel nicht. Paar Info´s wären nicht schlecht!Achtung Ironie!"Mein Windows startet seit gestern auch nicht mehr, da kommt so eine Fehlermeldung! Sag mir mal bitte warum!" MfGKurth
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

@kurth4u2u ! Natürlich hast du recht, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich nutze Igo Primo 1.1 mit der Version 8.5.11.154123 und dem Skin GJA_v2.26D. Sys.txt denke ich wird in Ordnung sein sonst würde der Skin nicht laufen.
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

Oha Primo 1.1,
da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Mein 505 hat sich da immer verabschiedet. Daher dachte ich das Primo 1.1 auf dem 505 garnicht (wegen der mageren Hardtware) laufen kann.

MfG

Kurth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

@kurth4u2u ! Habe mein Navi mit einer 8GB Sd karte bestückt und es läuft einwandfrei mit IGO Primo 1.1. Trotzdem erst mal danke für deine Hilfe auch wenn mich das nicht so richtig weiter bringt.
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

gibt es schon fda für teleatlas karten.
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

@undercover1961 ! Für meine Karten habe ich auch fda, aber wie schon geschrieben hatte ich Navteq Karten runtergeladen und keine Teleatlas. Deshalb bin ich ja so verwundert das in meinem Navi das Teleatlaslogo angezeigt wird und nicht das Navteqlogo.
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

Also Leute,
Ihr soll die karten getrennt auf die Speicherkarte packen in den ordner content. Und so wird´s gemacht:
Navteq karten in den ordner map_nt
TT bzw. TeleAtlas in den ordner map ( oder map_ta )
TopMap in den ordner map_ot
Sonst eure mapchanger findet keine Karten!!!
Und außerdem, empfehlungswert ist in jeder ordner ein txt datei su machen, wie folgt
in map_nt ein txt datei namens !map_nt.txt wo schreibt ihr nur 2 buchstaben: NT
dann in den ordner map_ta, neben die kartendateien kommt ein datei namens !map_ta.txt in den TA geschreiben wird.

...und so weiter

Dies gilt für alle IGO versionen!
 
AW: Navteq Karten, Teleatlaskarten?

@marmeladi ! Riesen Dank an Dich. Genau das war das Problem. Habe es jetzt nach Deiner Anleitung gemacht und siehe da das Navteq Logo wird angezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben