Du musst einfach nur auf den Link klicken, der im Beitrag steht. Solltest du keinen Link sehen, kann es sein, dass du dich zuerst bedanken musst, damit der Link sichtbar wird.
Der Danke-Button befindet sich in jedem Beitrag links unten.
Hallo,
ich habe auch Navigon 7.4.3 auf meinen Navman F25 aufgespielt. Er lädt auch, die Karten & GPS funktionieren.
Allerdings kann ich keine Route berechnen.. ich komme zwar in ein Menü mit den Unterpunkten "Ziel, Route, Dienste, Allgemein", aber das einzige was ich dort Einstellen kann sind gewisse Optionen wie zB Mautstraßen meiden etc.
Funktionen mit denen man eine Route berechnen könnte sind grau hinterlegt..
Ja, merkwürdigerweise hat sich das Problem so halb gelöst..
Wenn ich eine neue Route berechnen will, geht das nur in dem man den Reset Knopf benutzt. Das erste Menü was dann erscheint, dient zur Eingabe einer neuen Route (dann funktionieren auch die Routenoptionen). Möchte ich allerdings dann eine vollkommen neue Route berechnen, geht das erst nachdem das System resetet wird.
Geben Eure Navman F25 "Tastentöne" beim Betätigen der "Schaltflächen" wieder? Mein Navi "klickt" nicht.
Ich habe dazu keinen Menü-Punkt zum Ein- bzw. Ausschalten gefunden.
Hallo Leute ....Ist hier ein kluger Kopf der mir ....Bei den Beschriebenen Prozeduren helfen kann .....Am besten wäre jemand der noch alles da hat ....Und ein solches Navi sein eigen nennt .....mfg andi