Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navitel Navigator FULL

Hallo
Titanic52
heut hab ich
Navitel Navigator auf mein Pumpkin Carradio 7.1. installiert.

Den kompletten Ordner auf Sdkarte(Root) kopiert, mit Maps gefüllt (dazu deine Stimmen in Voice), im Gerät den Ordnerpfad mit den Maps zugewiesen und es läuuuft!!!
Super ohne Probleme, schaut gut aus, muss es nur noch ausgiebig testen. Und die Petra mit der neuen Stimme einfach schön.
Danke Titanic für den Navitel Tip, die Stimmen & die Mühe.
Wenn du was neues hast so lass es mich wissen, ich bin immer dankbar dafür.
Liebe Grüße HA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Honda Accord

es freut Mich dass es geklappt hat, ich denke Petra stimme passt perfekt dazu je nach Geschmack! Anna passt eigentlich auch, Die Anna stimme werde ich auch bisschen noch verbessern leider zurzeit keine zeit..
ich werde Irgendwann wenn ich mehr Zeit habe ein Spezial Stimme Sprache erstellen, (für Navitel und für AutoMapa)
aber nur mit PN werde ich senden, es wird bisschen hammer geil! Also ich werde nicht veröffentlichen.
wenn ich mehr Zeit habe Titanic Spezial stimme mix:) werde ich erstellen, sobald es fertig ist, werde ich dir per PN zukommen lassen ok na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Navigieren..
Das Leben ist ernst genug wir wollen auch beim Navigieren bisschen Spaß haben!:)

by Titanic gibt immer etwas Neues.!
 
Ja, ich freu mich drauf was neues zu probieren und wenn man dabei noch ein bißchen Spass hat ist es um so besser.
Ich warte gespannt auf neues von dir. ;)
 
14-12-2017
Navitel winCE und Für Android ~Titanic-Voice-DE-Stimmen-Deutsch German by Titanic

Info; NEU-YENI-Petra
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Neu.Wort Wörter..
Fügen Sie die heruntergeladene Datei in den Ordner Voices 0407~Titanic-Petra ein und überschreiben Sie sie!
Download:
hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die kannst du nicht aktivieren, es ist eine Testversion, du brauchst eine geheilte (gecräckte) Version.

Habe leider auch noch keine gefunden.

Oder du nimmst die APK 9.8.19 mit den Maps aus dem #1 Post von josef_31 dieses Angebot, die funktioniert.

MfG stoni21
 
Die Anwendung war in der letzten Firmware Aktualisierung von meinen Bosion Radio dabei.
 
Navitel APK(Android) + WIN_CE 9.8.19 & MAPS EUROPA Q1.2018

navigation_del0b3c.png



NAVITEL® ist der führende Anbieter von Navigationslösungen für Automobile, der sich auf die Entwicklung und die Herstellung von satellitengestützter Navigationssoftware und Kartenunterlagen spezialisiert. Navitel Navigator ist eine mehrsprachige Navigation für mehrere Plattformen. Sie funktioniert auf den Plattformen Android, iPhone/iPad, BlackBerry Q10/Z10/Z30, Windows Phone 8/8.1/10 mobile, Tizen, Windows CE und zeichnet sich durch eine ausgezeichnete 3D-Grafik und Verkehrsdiensten in Echtzeit aus. Wir bieten die neuesten und genauesten digitalen Navigationskarten von Russland, Europa, Asien, Afrika und Lateinamerika an.

Navitel Navigator 9.8 for Android


NAVITEL® released a new version of Navitel Navigator for devices based on Android. The navigation app Navitel Navigator 9.8 now builds three alternative routes.

– builds three alternative routes

Navitel Navigator 9.8 creates three alternative routes and displays time and distance for each of them on the screen. Route calculation is based on real-time road traffic. Users can switch between the three options to choose the most suitable one.

Maps are available for Android-based devices. The maps feature updated address and SpeedCam databases, current information about road network and infrastructure. The latest release adds new intersections and roads with speed limits applicable to different types of transport. The POI database has also been updated and features a multitude of new entries.

– displays real-time traffic for your route faster

Navitel Navigator 9.8 builds routes using real-time traffic data faster than the previous version. Traffic data is displayed on the screen and regularly updated when a device is connected to the Internet.

Landabdeckung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoster: Uploaded.net// Share Online
Grösse: ca. 9,76GB ink- REV-DATEIEN ,gepackt mit WINRAR v5 (RAR5-FORMAT)
Filetyp: APK/WINCE & Kartenmaterial.
Betriebssystem: ANDROID // WINCE
PASSWORT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass & Lg.​
 
Navitel APK(Android) + WIN_CE 9.9.48 & MAPS EUROPA Q2.2018

Hoster: Uploaded.net // Share Online

Gepackt ca.: 5,40GB

Download enthält die EUROPA MAPS 2Q 2018 von Navitel, Stimmen in deutsch und english
Sowie die APK´s für ANDROID und WINCE gekrackt! Ausserdem Anleitung in PDF!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




 
Zurück
Oben