mzart
Ist gelegentlich hier
Mit der selben Technik / Gehäuse wie das Blaupunkt Motopilot 4.3 gibt es von Lark des FreeBird 4.3AT Motorrad-Navi.
Die Navittel-Soft ist eine äußerste Magerkost von Nivitel aus Tschechien. Das Lark selbst ist aus Polen.
Die Navi Daten werden aus dem FreeBird 4.3At ausgeschnitten & in einen neuen Ordner auf den Rechner abgelegt.
Auf dem Lark Navi wird ein Ordner > Navitel < angelegt. In diesen Ordner wird das Igo hineinkopiert.
Die Igo.exe wird in Nivitel.exe umbenannt.
Zusätzlich habe ich noch den Ordner > tts_nua_v5 < reinkopiert.
Auf meinem FreeBird 4.3AT läuft jetzt das Primo Moto Edit 1.9. Welches auch auf meinem Exelvan läuft. Diese Moto Edition läuft schneller als die klassische Igo Version.
Sonnigst Nadja
Die Navittel-Soft ist eine äußerste Magerkost von Nivitel aus Tschechien. Das Lark selbst ist aus Polen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, in Polen kostet das FreeBird 4.3AT zwischen 50 & 60 € neu.Die Navi Daten werden aus dem FreeBird 4.3At ausgeschnitten & in einen neuen Ordner auf den Rechner abgelegt.
Auf dem Lark Navi wird ein Ordner > Navitel < angelegt. In diesen Ordner wird das Igo hineinkopiert.
Die Igo.exe wird in Nivitel.exe umbenannt.
Zusätzlich habe ich noch den Ordner > tts_nua_v5 < reinkopiert.
Auf meinem FreeBird 4.3AT läuft jetzt das Primo Moto Edit 1.9. Welches auch auf meinem Exelvan läuft. Diese Moto Edition läuft schneller als die klassische Igo Version.
Sonnigst Nadja
Zuletzt bearbeitet: