Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Navistimmen für Navigon 7110

night-biker

Newbie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0138-thinkHallo! Bin neu hier und suche andere Stimmen für mein Navigon 7110. Wenn jemand helfen kann, bitte mit Installationsanleitung, da ich nicht viel Plan davon habe. Schön wäre zum Beispiel "sächsischer Dialekt" usw. Danke für Eure Hilfe im Voraus! PN wäre o.k.!
 
AW: Navistimmen für Navigon 7110

Hallo und Willkommen im Forum,
Du hast im Downloadbereich von MN7 gepostet. Daher habe es in den Supportbereich MN7 verschoben.
Im Downloadbereich gibt es nur Angebote. Dort findest Du auch dies:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/479049

Diese Stimmen setzen aber voraus, dass Du bereits eine MN7 Software Version hast!
Ist dies der Fall???

Einfach runterladen, mit Passwort entpacken und in den Ordner Navigon\sounds kopieren. Danach die Stimme deiner Wahl am Navi unter Einstellungen auswählen.

Oder hast Du noch die MN6 Software Version auf dem Navi?
Für MN6 findest Du hier die Stimmen inkl. Anleitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben