Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navisoftware für Android 6.0.1

Hallo liebe gemeinde,
xtron habe ich auch ghabt mit dem neuen android 6.01
vieles probiert, aber nix war dabei was wirklich taugte. das einzige was einigermassen ging war von igo die version mit sd karte.
aber das gerät war einfach nur müll, ewig war was anderes drann, mal bluetooth wech, mal dab wech, es hakte und spinnte rumm.
einzige lösung: nach 4 wochen - wech das ding.
jetzt habe ich mich für den xzent x 302 bt entschieden inkl. navi von igo drinn allerdings auf win 6.0 basis
mal schauen wie das teil funzt.!!
hat wer mit der marke xzent schon erfahrungen gehabt??
wär cool wenn ich da was hören könnt.
LG
 
Zurück
Oben