Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navisoftware für Android 6.0.1

Manu.

Newbie
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Leut,
ich weis nicht ob ich grad hier richtig bin, aber ich frag mal ganz lieb:)
Ich hab mir ein china radio gekauft mit Android 6.0.1 software
nun suche ich dafür eine navisoftware die funzt mit karten und so.
Sollte auch offline fuktionieren.
Kann mir da jemand helfen????

danke im voraus
 
"Here we go", funktioniert auch offline.
Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Hallo, ich will mir auch so ein Android Radio kaufen...
das auserwählte hat aber kein SD Kartenanschluss also müsste Navigon und die Karten im Rom Speicher (32gb) abgelegt werden.
Ist das möglich... hab bis jetzt immer nur gelesen das man die Navi Karten auf eine SD Karte kopieren soll, und im Navigon die Karten verlinken muss.
 
Kanner nur nix mit anfangen. ROM ist Read Only Memory, da kann man nix speichern.
 
Da hast du natürlich recht und das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Bei einem 32GB Gerät ist sicher nur ein geringer Teil für das System reserviert und der noch frei verfügbare interne Speicher, sollte auf jedem Fall für eine Installation von Navigon+Maps ausreichen.
Aber ohne genaue Angaben (Gerätetyp) kann dem Fragesteller eh keiner helfen.

cu
joe
 
Wie alle anderen auch, per ftp vom Homeserver, per Software-connect vom Windows-Rechner, aus einer Dropbox, whatever. Möglichkeiten gibts genug, man muss nur mal das Köpfchen anwerfen.
 
@voyi1994

Diese Frage hat sich mir nie gestellt, denn diese Dinger werden doch wohl USB, BT und Wi-Fi können.
Aber da kenne ich mich zu wenig mit aus, da ich zu 70% Festeinbauten und gelegentlich PR92 + Phone meiner Frau nutze.

cu
joe
 
hallo,
danke erstmal für eure antworten.
also es handelt sich um ein android radio von der marke xtrons.
ja die geräte unterstützen diverse speichermedien, und Wifi,BT.
meines hat wifi,bt,und einen USB anschluss.
meine idee war über wifi oder usb das navigon installieren (im android menu gibt es auch apk installer) und die karten von zb usb in den ROM installieren.
würde das gehen?
gibt es eventuell eine andere offline Navi software die man empfehlen könnte?
 
Hi, ich benutze die Magic Earth mit den kostenlose Karten. Ist ne super Software, war früher Route 66.
gruß Don
 
Zurück
Oben