Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navisoft für das MAC 520 DAB+

calle10

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Habe ein MAC 520DAB+
Suche nun Software für Navi , wehre Nett wenn einer Helfen Könnte .

Hier noch ein Paar Bilder zu..
 

Anhänge

  • IMG_20210802_192622.jpg
    IMG_20210802_192622.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210802_192650.jpg
    IMG_20210802_192650.jpg
    641,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210802_192640.jpg
    IMG_20210802_192640.jpg
    644,5 KB · Aufrufe: 12
Hallo calle10,


schaue mal hier. Da kannst du deine Software geheilt laden. Diese Software läuft auch auf anderen SD-Karten (leere SD-Karte). SD-Karte aber vorher in Fat32 formatieren.

Software laden, entpacken und auf die leere SD-Karte kopieren. Danach noch mit den Maps füllen. Eventuell musst du noch den Pfad zur Navisoft anpassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier bekommst du die neusten Karten.


Und hier kannst du nochmal nachlesen wo was hingehört.

Tools/Anleitungen - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein. Ausführung gilt für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke Dir schon mal , versuche es gleich ob es geht ....

Danke Dir

Leider geht es nicht auf den MAC DAB+ Radio. schade..
 
Das müsste aber gehen da es die originale Software ist. Nur hatte ich gesagt, das du den Pfad zur Navigation.exe noch anpassen musst.

Je nach Gerät könnte das:

storage card/Mobilenavigator/mobilenavigator.exe oder
storage card/Igo/igo.exe oder
storage/Primo/Primo.exe

Wie lautet denn bei dir der Pfad?
 
Jetzt bin ich mal überfragt,,
Habe da echt kein Plan von,

ist das erste Radio was ich habe wo so etwas geht ,
deshalb , Dachte soft auf Karte und los geht es ....Leider nicht so einfach...
 
Dein Gerät muss wissen wo es die Navigatio.exe finden kann.

Bei einigen Geräten ist der Pfad fest eingestellt. Bei anderen Geräten kannst du ihn frei wählen.

Gehe bitte mal in die Einstellungen von dem Gerät. Schaue dort nach ob du die Navigation.exe frei auswählen kannst. Wenn ja gehst du auf die SD Karte. Sie wird vom Gerät meist storage card oder sdmmc genannt. Gehe dann in den Ordner und wähle dann die xxxxxx.exe aus.

Kannst du in den Einstellungen keinen Pfad auswählen, hast du einen festen Pfad. Dann kannst du nur probieren. In dem Fall musst du den Ordner und Navigation.exe umbenennen bis es passt.
 
Das geht nicht beim Radio mann kann nur auf Nivi Klicken Karte muss vorhanden sein sonnst ist da nix zu machen.
 
Dann musst du den Ordner und die navi.exe auf der SD Karte umbenennen.

Hast du folgende Möglichkeiten schon versucht?

1. primo/primo.exe
2. mobilenavigator/mobilenavigator.exe
3. mobilenavigator/navigation.exe
4. navigation/navigation.exe
5. igo/igo.exe

Probiere bitte die fünf Möglichkeiten auf der SD Karte mit meinem Ordner aus.

Bei einem der Möglichkeiten wird der Pfad schon passen.

Gruß Scout06
 
Das Radio weigert sich , nix davon geht .
Ständig umbenannt , mit Neustart des Radios , nix

Ich Hatte mal kurz Navigon am Laufen ohne Straßen und anderen , dann ging es nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn da der Pfad? Das müsstest du doch dann noch wissen.

Ne alte SD Karte hast du wohl auch nicht? Oder ein Backup? Ohne den Pfad haben wir ein Problem. Notfalls musst du im Inet suchen.


Tipp: Auf Amazon mal fragen. Suche dein Gerät. Da gibt es bestimmt ein User der dein Gerät hat und dir antwortet. Frage nach dem Pfad. Wenn wir diesen haben, ist der Rest kein Problem mehr.
 
Zurück
Oben