Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Navihalterung für Go Essential austauschen

Karelia

Newbie
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin!

Ich habe mir ein TomTom Go Essential 60 zugelegt. Nun möchte ich das Gerät gern an einem Brodit Kugelhalter befestigen, der wiederum an einer PKW-spezifischen Halterung von Kuda befestigt ist.
Problem nun: Ich muss irgendwie den mit dem Navi mitgelieferten Saugnapfhalter bzw. den Kugelkopf davon aus dem Aktiv-Magnethalter des Navis bekommen. Aber wie? Ich will da nicht mit aller Gewalt herumbrechen. Da befürchte ich, dass mir der Saugnapfhalter unterhalb der Gelenkkugel abbricht. Leider gibt die Bedienungsanleitung dafür nichts her.
Hat da jemand einen Rat für mich?


Meine Frage hat sich erledigt. Nach fleißigem googeln habe ich selbst die Lösung gefunden. Falls zufällig noch jemand das Problem hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im letzten Beitrag ist eine Videanleitung verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben