Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Version auf dem P4410

HELLDEVIL

Newbie
Registriert
31. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, welch NAVIGON Version kann ich hier drauf Instalieren und wie geht das?

Gibts irgendwo eine gute Anleitung?

Habe gerade das GoPal AE 5.0 83573 DE FullPack- Reloaded mit dem 03-iNavi v3.2010 instaliert. Allerdings sind die Karten nicht so Aktuell und ich finde die Software von Navigon besser!

1. Kann man die Navigon Software auch komplett Instalieren oder muss man immer ein Betriebssystem von Medion drauf lassen?
2. Wie kann man die Navigon Software im iNavi einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Version auf dem P4410

Hallo HELLDEVIL

Gleich vorweg du hast im falschen Bereich gepostet !
Du hättest dein Anliegen auch im MEDION Bereich stellen können !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sollte immer Gopal+Startmenü drauf bleiben ,dann wird zB MN7.4.3(TMCpro)
nur von der SD-Karte betrieben dazu kommt nur ein Ordner NAVIGON auf die
SD-Karte in den alles enthalten sein muss also Karten+*nfs Dateien im Ordner "map"!
MN7 wird dann über den Button aus den Startmenü gestartet !
Diese Version (TS7000) läuft bei dir !
https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032
Neuste Karten +*nfs Dateien findest du hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/105500
Aber wie schon geschrieben falscher Bereich vielleicht wird es noch von einen Mod in den richtigen Bereich verschoben !
Auch deine Fragen wurden schon oft im Medion Bereich besprochen !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon Version auf dem P4410

Hallo HELLDEVIL, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!

IMG Removed
 
Zurück
Oben