Hallo
Ich habe mir ein
Navigon Starter gekauft. Gestern ist es angekommen und natürlich gleich ausgepackt und so. Bei den ersten ca. 50 Einschaltversuchen kam nur ein weißer Bildschirm der schnell wieder verschwand oder die ganze zeit blieb. Erst nach 2 Stunden rumspielen ging es einmal an und ich kam sogar bis zur Adresseneingabe...nur leider hat er sich da aufgehängt.
Heute morgen ging das Navi dann auch kurz und ich konnte sogar Adresse richtig eingeben nur ist es dann nach ca. 2 km fahrt wieder ausgegangen und es ließ sich nicht mehr starten (s.o).
Ich habe tausendmal es versucht zu starten aber immer nur weißer bildschirm...mit glück geht es zwischendurch.
Hatte reset auch probiert aber hilft nicht. PC erkennt das ding auch nicht nur als es einmal ging hat er es als Massenspeichergerät erkannt...nur leider ist es sich da auch aufgehängt.
Meiner Meinung nach liegt es an der Software nur kann ich ja dummerweise nur sehr selten und nach häufigen versuchen mal das Navi richtig starten und bevor ich iwas an dem ding machen kann hängt es sich auf...
Hoffe einer weiß ne Problemlösung oder zumindest n tipp.
Danke!
:emoticon-0122-itwas