Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Starter (1100) und MN7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djmastera2000

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo allerseits,

habe mich ein bisschen durchgelesen, jedoch steig da noch nicht komplett durch...

Mein Vorhaben:

Habe ein komplett neues Nav Starter mit 7.3.6 + DACH drauf, also komplett original. Würde gerne 7.4 drauf haben + Q1_2009 EU + RV + TMC + POI + usw.

Kann mir jemand kurz Unterstützung geben? Eine 4GB SDHC habe ich dem Kleinen schon spendiert, wartet nur noch auf Futter :)

Vielen Dank schon mal ;)
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Kann keiner helfen? :(

Also: habe erstmal die 7.3.6 drauf gelassen und nichts im Speicher des Gerätes geändert oder hinzugefügt. Dann SDHC Karte rein und diese Karten auf die SD Kopiert:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/31746

Mit allen Extras samt TTS, RV, Kurvenwarner, Blitzer, Schilder, usw.

Aber: in den Einstellungen kann ich nur die EU Karte, die Blitzer einstellen und TTS, sonst nichts. Kein RV in den Einstellungen, keine Kurvenwarner, etc.

EU Karte wird sauber angezeigt und navigiert, RV konnte ich leider bisher nicht testen, müsste aber in den Einstellungen zu finden sein...TTS wird auch angesagt mit Sabine + Blitzer....

Müsste das nicht alles im Menü auswählbar sein?

Sauge jetzt noch Terrain (Panorama View 3D), mal sehen ob das funkt...
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Hat mal jemand versucht z.B. IGO 8 auf dem Starter laufen zu lassen?
Mich würde interessieren ob dies auch geht, da ja die Soft vom Starter stark eingeschräkt sein soll (angeblich).

Wäre cool wenn dass mal jemand prüfen könnte ;)
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Was ich damit machen will -> anscheinend mehr als du^^
Beantwortet aber nicht meine Frage....
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Eingeschränkt ist das BS, nicht die Navi Soft...Navitechnisch kannst also alles mit dem Ding machen was die Grossen auch können, beschränkt nur auf die HW, z.B. kein TMC, Bluetooth, Spracheingabe...

Was hast denn vor mit dem Gerät??
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Es geht mir um die Möglichkeit eine andere Software zu nutzen (z.B. Igo oder TT) fals aus irgendeinem Grund ich nicht mehr mit Navigon zufrieden bin.
Mehr nicht ;)
Mediaplayer Spiele etc. brauche ich auf einem Navi ned...
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Ob eine andere Navi Soft auf dem Kleinen läuft weiss ich echt nicht, wie ich aber hier OnBoard irgendwo mitbekommen habe sollte IGO laufen...weiss aber nicht mehr wo...versuch mal zu suchen.

Aber mit der Navigon Soft kann man gar nicht unzufrieden sein, meines Erachtens die Beste Software für Navis:hell
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

irgendwie kapier ich hier garnix, habe mir das starter gekauft und möchte gerne die europakarte benutzen da wir nächste woche nach ungarn fahren. aber irgendwie finde ich nix wie ich diese ans laufen bekomme wenn ich die karte einfach nur auf die sd karte mache zeigt der mir die gar nicht an bitte helft mir wie ich das hin bekomme!!!


danke im voraus

torsten
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Diese Version herunterladen, in den internen Speicher kopieren, wenn du MN7.4.3 haben willst. Dann die Karten in den Map-Ordner des internen Speicher kopieren oder auf die SD-Karte in den "\NAVIGON\MAP\"-Ordner und nicht die nfs-Dateien vergessen.
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

erstmal danke

aber noch eine frage wo sind den diese .nfs datein?

und muss ich dann die original version 7.3.6 vom internen speicher löschen oder kann ich auch diese verwenden und nur die karten auf die sd karte kopieren?


mfg
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Die .nfs Dateien findest Du im jeweiligen Softwarethread, meinstens "Zwerge" genannt und müssen in den map Ordner.

Du kannst aber auch die 7.3.6 beibehalten und nur die Q1 2009 Map auf SD schieben und nutzen...hast halt nur die "Neuigkeiten" nicht eingebaut die in der neuen Software enthalten sind...
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Wie komme ich denn an das Passwort für die RAR Dateien?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben