Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Starter (1100) und MN7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Immer dazu sagen, woher du die Version hast.

Wenn du diese von hier hast, steht das PW immer unter dem Download.

PW: MN74
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke, Danke funktioniert alles einwandfrei!!!
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Hallo,

mir gehts leider genauso! Hab das Navigon 1100 (Starter). Leider reichen mir die Karten nicht die drauf sind. Niederlande fehlt zum Beispiel. Hab mir also eine 4GB microSD Karte gekauft und mal angefangen in diversen Foren zu lesen und runter zu laden. Wie man mit Cryptload arbeitet weiß ich nun...*lach. Bin derzeit soweit, dass ich Version 7.4. auf das Starter gepackt habe und die Karten Q1 und Q2 versucht habe. Leider erkennt der kleine "Knirps" die Karten nicht und schaltet sich dann auch wieder aus. Habe alles auf die SD karte kopiert. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich hoffe ich finde hier jemanden der mir sagen kann was ich hier falsch mache.
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Hallo,

hab ebenfalls ein Starter 1100 und die Software 7.4 draufgetan. Leider kann ich keine Daten eingeben. Die Tastatur lässt keine Eingabe zu. Habe die Karten aus Q3 2008. Die neuen bringen mir niochts.

Muß ich noch irgendetwas einstellen????

Gruß
Olli711
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

@olli711
Versuch mal deine alte MapDrawer.nfs Datei zunehmen.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

@boss71

danke, ich probier es gerade mal aus

bin scon ganz gespannt
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Ich habe ja übersehen das du noch die Q3 2008 Karten hast sie werden nicht laufen. Nimm mal neue Karten.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Das runterladen der Karten dauert mir zu lange. Die ganzen Packs dazu ist mir auch alles zu umständlich.

Ich brauche nur die Deutschlandkarte und gut ist es. Alles weitere sagt mir garnichts.

Gruß olli711
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

@Boss71

Danke dafür, ich werde mal am Wochenende die Kiste anschmeißen. Der Download wirklich nicht schön:fie:, wenn man kein Premium Mitglied ist.

Gruß
Olli711
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

@ olli711
was erwartest du denn hier ?
bekommst alles was du brauchst und bist trotzdem unzufrieden !
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Hallo zusammen,
ich muss zu erst mal sagen, dass ich kein Plan von Navigationssystemen habe. Habe seit gut zwei Tagen mein aller erstes Navi und daher keinerlei Erfahrung, das System zu patchen.
Daher verzeiht mir meine Unwissenheit:emoticon-0138-think

So nun zum Navi selbst. Laut der Option „Produktinformationen“ im Gerät, ist es ein Navigon 1100,
hab es mit einem Tool von Navigon auf Version 7.3.6 (build-475) gebracht.
Hab mich hier bei euch schon ein wenig umgeschaut und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das Navi auch auf die Version 7.4. bringen. Wobei das Tool von Navigon meint, dass keine weiteren Updates zur Verfügung stehen und ich bereits aufm aktuellsten Stand sei.
Das Navi hab ich von einem Bekannten erstanden und ist ungefähr 1 -2 Jahre alt.

Ich hab mir bereits die 7.4. Version runtergeladen, Plus den ganzen Zusatz Downloads unter folgendem Link https://www.digital-eliteboard.com/threads/43606

Frage: Kann ich das Update überhaupt drauf spielen?
Wenn ja, wie genau? Über ein Programm oder muss ich die ganzen Daten einfach drüber kopieren?

Was mach ich mit den Zusatz-Downloads?
Hab mehrfach was von SD-Karten gelesen, den Steckplatz dazu hab ich schon gefunden^^
Brauch ich eine SD-Karte dazu um die nutzen zu können? Wenn ja was für eine und welche Größe?
Ja und wenn, wie bespiel ich die?

Ich weis, viele Fragen auf einmal. Ich sag schon herzlichen Dank für jede Hilfe.


Das Glühwürmchen :emoticon-0111-blush
 
AW: Navigon Starter (1100) und MN7.4

Willkommen im Forum.
Hier mal eine neuere Version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es wird über NAVIGON Fresh MN 7.3.6 Version für dein Navi angeboten ist auch richtig so.
Andere soft sagen wir MN 7.4 1 oder 7.4.3 läuft auf deinem Navi auch aber das ist keine Originale soft für den gerät.
Hier kannst ja nach diese Anleitung machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn du die gesamte Europa Karte drauf machen möchtest kauf dir Minimum eine 4GB Karten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben