Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Software für 2410

AW: Navigon Software für 2410

@Husky / @bibo11:

ja, es gibt 3,5"-Geräte, auf denen der aktive Fahrspurassistent läuft (z.B. die Navigon 20er, ...), aber das 2410/2510 gehört definitiv nicht dazu. Selbst mit der aktuellsten Softwareversion 7.6.4 nicht. Auch die TTS-Stimmen der Flow-Software (Wolfgang + Anke) laufen nicht auf 2410/2510. Aber was soll's. Die Geräte werden nicht mehr hergestellt und jammern bringt nichts.:dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben