Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Software für 2410

bibo11

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo, kann mir jemand die org. Ordner Struktur von einem 2410 zur Verfügung stellen Die ich hier finde, sind leider alle offline
 
AW: Navigon Software für 2410

weil ich das Gerät Formatiert habe. Habe es mit dem Laufwerksbuchstaben verwechselt. Wollte die SD KArte Formatieren...:emoticon-0179-headb
 
AW: Navigon Software für 2410

welche update Version kann ich dann nehmen...die eine die hier drin ist ,ist auch offline :eek:( ich suche aber noch mal
 
AW: Navigon Software für 2410

@mustique
:emoticon-0137-clapp:dfingers:

Habe den kompletten Sound Ordner mit TTS- Files aus dem upgrade zugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
trotzdem ein danke du bekommst von mir ;o)

- - - - - - - - - -

also stimmen habe ich eigentlich....ich hoffe,dass die Passen aber erst mal muss ich das Ding zum starten bringen...das Rom Update ist gelaufen und das war's.. ich werde das Ziel bald erreichen:emoticon-0157-sun:
-------------------------------------------------------------
jungs ich danke euch...es lüppt.....lade mir noch die Stimmen runter und dann hoffe ich, dass das TMC Pro schon frei ist und freu mich :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Software für 2410

die Keys hatte ich noch wo rum liegen ;o) der iss schon drinn....jippi. und danke für die aufgebrummte extra Arbeit *lol* eine oder zwei Fragen hätt ich noch....wenn ich das jetzt hier so darf. und zwar...wieso Funktioniert der Blitzer Warner nicht...kann man doch nix falsch machen ooooooooooder doch und zweitens...worin besteht der Unterschied zwischen Fahrspurassi und aktiver Fahrspurassi und RealityViewLite und RealityViewPro kann man beide Keys einfügen ohne das die sich beissen???
 
AW: Navigon Software für 2410

Du brauchst nur RealityViewPro. Lite ist dann unnötig.
Beim Fahrspurassi bin ich mir gerade nicht sicher. Ich glaube bei Deiner Software geht aktiver Assi.
Bei dem Blitzerwarner sollte es ohne Probleme gehen.
Einfach die zwei Dateien (ALL_POIWARNERN_EU.pom und POIWARNER_EU.nfs) in den Ordner Navigon\POI einfügen und die alten zwei Dateien dort löschen.
 
AW: Navigon Software für 2410

Hast du denn Blitzer Warner auch unter Einstellungen angewählt?

Wenn beide Keys drin sind ist es auch nicht schlimm.
NAVIGON Reality View

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
NAVIGON Reality View Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fahrspurassistent wird so gesagt als Stand Bild angezeigt.
Aktiver Fahrspurassistent läuft mit Navigation mit.
Schau die rechte Ecke an.
Fahrspurassistent :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktiver Fahrspurassistent :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon Software für 2410

der Fahrspurassistent wird aber nur bei XL Navis angezeigt oder? bei den kleinen ist ja kein Platz...ich habe das 2510. lieg ich da richtig? die Biltzer werden bei mir immer noch nicht angezeigt, obwohl die Daten drin sind.
 
AW: Navigon Software für 2410

Nö, der Fahrspurassistent läuft auch auf 3,5'' Geräten, das hat mit der Grösse nichts zu tun.
 
Zurück
Oben