Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Navigon Select V3 Phone 7

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Danke,

jedoch ist auch noch erwähnenswert zu schreiben:

Funktioniert nur mit den original downloadbaren vier Maps:

DE AT CH LI

Alle anderen Maps gehen nicht und die Features/Maps gehen auch nur mit einem T-Mobile Vertrag,
da nur mit Option kaufbar über den Vertrag sind.

PS @jacktheripper: Falls Du nicht der Autor von dem Link ist nicht mehr aktiv. bist, bitte das nächste Mal den Source mit einbringen, andernfalls ist ein Danke angebracht. :emoticon-0150-hands

Gruess TOM&TOM

stimmt nicht ganz!!!
Dies ist eine gepatchte Version für ALLE Provider !!!
man kann auch andere maps dazu machen
die werde ich aber in einem anderen threat dann weiter erläutern :D

Navigon Select + USA Map

[DOWN]

[/DOWN]​

Cool, danke Dir.

Hast Du auch Maps für den Rest von Europa/Ost-Europa?

Wäre echt toll. :)

Sitze hier in der Ukraine fest ohne Karte zu Navigon v3.0 ;)

Gruess TOM&TOM

soviel ich weiß kannst du die maps vom iphone (.ipa)
da reinmachen, aber ich schau mal was ich finden kann :ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hoffe du kannst Englisch :D

How to get all maps working:
Download your desired map:
(eastern europe) pw:navitotal [NICHT MEINE MAP!!!]

So, to start, make sure your WP7 device has been jailbroken using Chevron. Secondly, peform the registry hack to have your WP7 device show up in Windows Explorer. Once you've done this, install TouchXplorer onto your WP7 device as you will need it in a minute.

Now, extract the maps from your .ipa file - they are located in a subdirectory named "maps" and named country.map. Once you've extracted the ones you need, simply drag them onto your WP7 phone in Windows Explorer - this will copy the files onto the device. (note - make sure Zune is not running)

Once the files are copied, start TouchXplorer on your device and go into \My Documents\Zune\Content\0400\02(for me its 01)\. Here you will find all the files you just copied onto the phone (note - they are now named 050.z or similar). Select the files and copy them. Now, navigate to the \Applications\Data\6F9CB464…..\Data\IsolatedStorag e\map folder and paste the files. This will take a few minutes (depending on how many maps you extracted). Once finished, select each of the newly copied files and rename them to the correct filename, i.e. country.map.

That's it. You now have all of these maps available to you in Navigon.

P.S: Du kannst alle Maps vom Iphone nehmen!!! Sie müßen mindestens Version 1.7.0 sein!!!
Dann nach dem Schema gehen und alles lüppt 1 A!!!

Viel Spaß

Danke,

habe ich alles auch schon ausprobiert und funktioniert nur mit der v1.4 und nicht mit der neuen v3.0.

Hast Du die v3.0 installiert und diese EEMaps am laufen oder nicht?

Wenn ja, wärst Du der erste dem dies gelungen wäre.
Nicht mal bei xda-developers oder anderen Foren hats einer geschafft ohne es zu kaufen.
Steht XXXX genau geschrieben

(Supports DACH-Maps (Germany, Austria & Switzerland).
This version have not the 3D feature but premium pack is buyable.). :ja

Wenn doch, dann bitte 1zu1 Anleitung, danke. :emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein ich habe noch keine anderen maps drauf

laut meinen quellen soll es gehen,
ich glaube nicht alles was von xda kommt :D
ich werde berichten wenn ich es probiert habe

Also habe gerade mal so eine Map aus Deiner Antwort heruntergeladen und installiert unter v3.0

Es sind "iPhone v1.7 Maps" und gehen definitiv nicht unter v3.0 :emoticon-0106-cryin

Gruess TOM&TOM

Hi!

@Jack

Ist es eigentlich noch möglich, mit dem gejailbreakten HD7 System Updates zu machen, oder ist der Jailbreak dann auto. deaktiviert???

Die Navigon ist ja sozusagen die Grundversion, gibt es die Zusatz Pakete auch als gepatchte Datein dafür?? Oder gibt es vielleicht eine gepatchte Navigon Version die alle Features gleich integriert hat???

Wie gesagt, die Grundversion ist zwar recht nett, aber mit den ganzen Zusätzen wird es doch erst wirkl. interessant!!

L.G.

unas

Zurück
Oben