Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games Navigon Select V3 Phone 7

AW: Navigon Select V3 Phone 7

@skusman,
ja,deine version lüppt einwandfrei :emoticon-0137-clapp...hab schon mehrere neustarts gemacht war im internet u.s.w. microsoft meckert nicht :emoticon-0109-kiss: .

Nach der instalation der xap datei hat er sich 2,1gb runtergeladen und das wars direkt startklar....

Vielen dank an allen hier :emoticon-0137-clapp:diablo::emoticon-0161-phone
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hey. Bei mir wird die Verzeichnisstruktur gar nicht angezeigt. /MyDocuments Ordner ist leer. Wenn ich mit WP Device Manager ne Map reinschiebe verschwindet sie, d.h. weder am Pc noch auf dem Handy sind dort Daten hinterlegt. Wenn ich den WExplorer in der Reg eintrage das Windows als USB Laufwerk angezeigt wird sehe ich zwar Ordner, bringt mir aber nicht viel wenn ich die Handyintern nicht erreiche.
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hi, habe es genauso gemacht wie es beschrieben war. Installation funktioniert einwandfrei; wenn die V3 dann startet will sie jedoch eine Telekommverbindung und es geht nichts mehr. Funktioniert die Version nicht mit allen Geräten?
 
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Ist das Programm noch zum downloaden da? ich finde es niergens mehr? :(

habe es gefunden danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Select V3 Phone 7

Hier die LETZTE Windows Phone 7 Navi *NAVIGON select Premium Edition - v3.0.1311.xap*

Download * *

Funzt 100 %!

Anleitung ist hier * *:good:

Diese Software ist nur zum testen gedacht.
Wenn es euch gefallen sollte ,könnt ihr sie kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben