Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F.S.

Newbie
What's new:

This app update requires downloading the maps again as we improved the map style and zoom handling.
Please ensure that you have a steady WiFi connection.
Further improvements:
- New main menu
- New, combined address search
- Added quick navigation start to work address
- Apptimization, bug fixes and performance improvements

Hoster:UL.to

NAVIGON select Telekom Edition 5.8.0 Patched

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

NEUE FUNKTIONEN

Ver. 5.8.0:
Achtung!
Dieses Update erfordert einen erneuten Download Ihrer Karten, da wir die Darstellung und das Zoom-Verhalten optimiert haben.
Stellen Sie dazu sicher, dass Sie über eine stabile WLAN Verbindung verfügen.
Weitere Verbesserungen:
- Neue Menüführung
- Neue, kombinierte Adresssuche
- Schnellstart jetzt auch zur Arbeitsadresse möglich
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

-------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Version funktioniert einwandfrei !

Alle vorherigen Navigon APPs müssen Komplett deinstalliert werden (bitte auch alle Restdaten löschen)

Karten und Poi`s befinden sich im folgendem Ordner:

Computer\"Smartphone"\Card\Android\data\com.navigon.navigator_select\files\Navigon

Hoster: Uploaded.to, share-online.biz
Größe: 34,3 MB
Format: .apk
Sprache: Deutsch

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NAVIGON Blitzer 09/2016

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutschland Karte Q3/2016

Komplett Q3/2016

3 x 1GB

:cool:

Hallo DeathRace,
da die Navigon Select bei der Installation eine IMEI-Nummer benötigt, mein Tablet aber keinen SIM-Steckplatz und damit keine IMEI-Nummer hat, benötige ich eine Navigon Europe 5.8.0 Patched, die bei der Installation die Seriennummer abfragt. Bisher habe ich jedoch keine funktionierende Version gefunden.

Über einen entsprechenden Upload würde ich mich sehr freuen.
MfG
Achsel

• Gefällt mir
Reaktionen: ub2
NAVIGON Select 5.8.0 Patched

NEUE FUNKTIONEN

Ver. 5.8.0:
Achtung!
Dieses Update erfordert einen erneuten Download Ihrer Karten, da wir die Darstellung und das Zoom-Verhalten optimiert haben.
Stellen Sie dazu sicher, dass Sie über eine stabile WLAN Verbindung verfügen.
Weitere Verbesserungen:
- Neue Menüführung
- Neue, kombinierte Adresssuche
- Schnellstart jetzt auch zur Arbeitsadresse möglich
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

-------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Version funktioniert einwandfrei !

Alle vorherigen Navigon APPs müssen Komplett deinstalliert werden (bitte auch alle Restdaten löschen)

Karten und Poi`s befinden sich im folgendem Ordner:

Computer\"Smartphone"\Card\Android\data\com.navigon.navigator_select\files\Navigon

Plattform: Android
Hoster: Uploaded.to, share-online.biz
Größe: 34,3 MB
Format: .apk
Sprache: Deutsch

Navigon Select Europa

hat schon einer was lauffähiges gefunden ?
mein Radio (Android) hat keine imei, von daher such ich immer noch eine aktuelle version :-/

Hi, war bei mir auch so. Mußt die Navigon Europe.crk nehmen. Das hatte mit meinem Autoradio immer funktioniert.
gruß Don

leider gibt es keine aktuelle lauffähige Version. zumindest habe ich noch keine gefunden....

Hi, ja, das betrifft aber nur die neuen Versionen. Ab 5.8 also.
Ich hatte da ne ältere Version genommen. Z.B. Vers.5.4.1 oder 5.4.7
Die hatten in meinem Chinaböller immer funktioniert. Die neuen Versionen können auch nicht viel mehr. Ist nur ne veränderte Oberfläche.
gruß Don

keine Ahnung was ich falsch mache...
Ich lande immer im Mapmanager. Wenn ich dort eine Karte auswähle lädt er und danach geht er wieder in den Mapmanager...

Bildung kann man sich erlesen!

Prima Antwort...
Danke für Nichts...

Zum Glück sind nicht alle hier solche Pfosten....

Wo liegt dein Problem?
Bist du nicht in der Lage meinen Link zu nutzen?
Dort sind alle NAVIGON-Versionen gelistet und die Unterschiede leicht zu erlesen.
Zum Glück sind nicht alle hier solche Pfosten....
Na das ist ja mal ein fetter Einstand.
Gewöhne dir mal einen anderen Umgangston an!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben