Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Leider funktioniert Real City 3D nicht mehr. Habe alles De-installiert, installiert, alle Dateien vorhanden (GCM.nfs, etc...)
Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich solche Problemchen mit meinem Navi? Real City Route Berlin / Hamburg simulieren, ich habe nur graue Glötzchen.
Ihr solltet bitte bedenken das die Funktion für die GCM Files "nur" in der 84x0 Soft vorhanden ist. Auf anderen Geräten geht das somit nicht. Es sei denn ihr bringt die 7.5.x vom 84x0 oder die Premium 70 Soft auf euren Geräten zum laufen. Aber die Premium70 Soft MN 7.6.3 ( welche auch die GCM Funktion hat ) wird niemals woanders laufen weil die speziell durch opengl se an das Premium70 angepasst ist. Wurde schon getetestet auf anderen Geräten. NO CHANCE ! Spart euch also die Basteleien auf anderen Geräten als 84x0.
@ All
......Es sei denn ihr bringt die 7.5.x vom 84x0 oder die Premium 70 Soft auf euren Geräten zum laufen. Aber die Premium70 Soft MN 7.6.3 ( welche auch die GCM Funktion hat ) wird niemals woanders laufen weil die speziell durch opengl se an das Premium70 angepasst ist.....