AW: Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)
mir wurde die usa version zur auswahl angeboten unter einstellungen aber wenn ich die karten waehle und dann resete, kommt eine fehlermeldung:
Navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:00987B8
wir fliegen am montag, also es ist echt dringend und ich bin nahe des verzweifelns...:381:
Ich habe mich nun durch alle 22 Seiten gelesen aber keine Antwort auf diesen Beitrag von Seite 4 gefunden. Ich selbst habe das Gleiche Problem mit der Fehlermeldung:
Hardware: 2100max mit SD-Ready Version vom Boss71 auf 4310max (MN 7.4.7) geupgradet. Dann EU Q1_2010 und NA Q3_2009 inkl der jeweiligen nsfs einmal EU in den MAP Ordner und NA in den erstellten Unterodner MAP/NA.
EU Karten laufen klasse von der SD-Karte. Bei den NA-Karten kann ich auch über Optionen/Einstellungen/Darstellung der Karte auch die Q3_2009 NA auswählen. Das Navi bringt dann die Meldung "Software wird neu gestartet" und im Anschluss kann ich bei der Zieleingabe auch die Staaten auswählen. Wenn ich allerdings bei der Route eine Demo starten möchte, hängt sich das Navi auf und es kommt die o.g. Fehlermeldung:
Navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address:00987B8
Sieht aus wie ein Windowsfehlermeldung (so ein kleines Fenster), wo die Meldung drin steht und man kann dort nur auf OK tippen. Danach gibt es einen Neustart der Software.
Woran kann der Fehler liegen?
1. Muss ich ggf. noch Systemdateien auf der SD-Karte anpassen?
2. Die NA-Karten funktionieren doch mit MN7 laut diverser User. Ist es bei mir ggf. ein Problem, weil ich eine SD-Ready Version des 4310max auf meinem 2100max betreibe?
Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems bzw. was mir die Meldung sagen soll...