Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373


*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * Navigon Q2_2009 Europa Karten* *
* * * *
* * für MN7.4 und MN7.3 * *
* * * *
* * [ PNA + PDA] * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************



1.bmp.png

eu.jpg


Beinhaltet folgende Länder:


Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland,
Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Groß-Britannien, Die Insel Man, Irland , Italien, Kroatien,
Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Montenegro, Niederlande, Norwegen,
Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien,
Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikan




25.06.09

[ UPDATE - Fresh_MAP]
hier die neuen bzw fehlenden Daten

alle online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Navigon Q2_2009 Europa Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
D_A_CH Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Info:
Die Länderkarten sind nach wie vor die gleichen, es hat sich nichts geändert zu den Fresh_Map Karten !


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Wie im gulli-Board hat 2much auch hier das PW vergessen :p

Edit: 2much hat das PW selbst hinzugefügt...

Interessant wäre aber zu wissen, ob die Karten "offiziell" sind, denn es soll die angeblich noch nicht bei FreshMaps geben :JC_hmmm:
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

jo bei meinen FreshMaps sagt er immer noch Q1 hmmmmm??????
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

nicht alles kommt über Fresh-Map ;)
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

@ 2much

Bei meinem lahmen Download dauert es immer Ewigkeiten bis ich alle Länder gesaugt habe und das, wo ich nur die Ger map brauche.
Kannst du die evtl. einzeln uppen ?
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hi@all

Ein neuer:) Super Board hier:)

Meine erste frage: Sind das die Karten für das Update 2210max>2310? Die alten Q1 des 2210max laufen ja auf der 2310er sw nicht, d.h. man kann keine Adressen eingben.

fg Snoopy555
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

:JC_hmmm: Ja die Dateien sind größer als die bisherigen Q1, aber wie kommt es, dass das Änderungsdatum nur 1 Tag später ist???

Muß ich das verstehen? :Laie_93::Laie_93:
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Ich denke mal, das Navigon an der PDA-Version, parallel zur PNA-Version arbeitet und mit der PNA-Version unter Druck steht. Die PNA-Versionen sind neu, haben mehr Features und da muss eine neue PNA-Version her. Da wird man den aktuellen Kartenstand schon als 2Q 2009 deklariert haben.

Ich vermute aber mal stark, das dies nicht die Finalen Karten sind, wenn sie im NavigonFresh auftauchen, denn diese sollen erst am 22.06. erscheinen.

Edit: Bei diesen Karten fehlt Weißrussland (Belarus.map), aber Russland (Russia.map) ist jetzt aufgenommen worden. Die alte Belarus.map funktioniert aber nicht, also nicht mit in den Map-Ordner kopieren.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Hallo, funktioniert soweit, mir ist aber eben aufgefallen (Realfahrt), dass das Display in längeren Unterführungen nicht mehr automatisch abgedunkelt wird (MN7.4.1). Mit 2009Q1 final klappte das. Vielleicht gibt es doch noch später speziell auf PNA abgestimmte Karten.
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

haste brunnel datei mit drinne ?
diese ist dafür eigentlich dafür da
 
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]

Jupp, ist aber natürlich noch die alte, vielleicht ist die genauso inkompatibel wie die alte phoneme. Mal abwarten, bis die fehlenden nfs' nachgelegt werden.
 
Zurück
Oben